Beiträge von FT active 2023

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo an alle Wartenden,

    Ich lese hier auch schon die ganze Zeit gespannt mit. Bestellt haben wir 1/22 einen FTC active L1 Schalter 150PS außer Standheizung fast alle Kreuze. Nach mehreren Nachfragen in der Oberpfalz hieß es im November es gäbe keine Xenon Scheinwerfer aber ich solle warten. Habe kürzlich erneut gefragt.... Aussage war, Ford arbeite bis März an einer Lösung. Auf die Frage, ob dann im März, wenn keine Lösung vorhanden ist, der Verzicht auf Xenon abgefragt wird, hieß es nur, dass das eher unwahrscheinlich ist und Ford aufgrund des Produktionsendes und der großen Masse an offenen Xenon Bestellungen den Wagen einfach stornieren wird.

    Da wir wenig Nachtfahrten haben,habe ich daher Xenon abbestellt.

    Innerhalb einer Woche bekam ich dann ein Produktionsdatum für Ende Februar.