Beiträge von peechi

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Wtf 😳 August 2022? Das wird alles immer kurioser. Hat man dich 2022 informiert, dass er bereits gebaut ist?

    Naja man hatte mir im August gesagt, dass Mitte Oktober Anlieferung sein soll, aber dieser Termin wurde ohne Begründung verstreichen lassen.

    Die Aussage, dass er bereits im August gebaut wurden, habe ich erst gestern endlich mal erhalten.

    Da kann ich mich anschließen!

    Gibt es jemand der noch länger wartet als wir mit 09/2021 Bestelldatum?

    Hallo wir warten auch seit 09/21.

    Aber vorgestern kam das Fahrzeug mit dem Schiff im Hafen an.

    Auf Rückfrage, ob Xenon und S/S verbaut sind, sagte man uns ja. Das Produktionsdatum war bereit der 22.08.22 (!!!!) auf Grund der Probleme in der Speditionsbranche konnte man ihn erst jetzt ausliefern.

    Zu dem Produktionsdatum waren die Engpässe in der Halbleiterindustrie bzw. besonders bei dem Zulieferer für die Scheinwerfer wohl noch nicht so gravierend, sodass wir auf nichts verzichten müssen.

    FTC Titanium (130 PS Automatik) mit Xenon und paar Sachen mehr.

    Was ich aber krass finde, dass er sich jetzt fast ein halbes Jahr irgendwo die Räder in die Karosserie gestanden hat. Ich will diese ganze Speditionsgeschichte nicht wirklich glauben. Aber naja er ist zum Glück da und kann nächste Woche abgeholt werden!

    Ich drücke dir die Daumen!

    Hallo liebe Auch-Wartende,

    als lange stiller Mitleser muss ich nun auch mal meinen Teil zu der endlosen Geschichte beitragen.

    Bestellt 09/21 - TC Titanium, Automatik, 130 PS mit BiXenon

    Auf Nachfrage wurde mir seitens der Leasingfirma (nicht Sixt und auch nicht MC) mitgeteilt, dass das Fahzeug in den nächsten 2 Wochen beim Händler angeliefert werden soll.

    Ich hatte ja hier in dem Forum viel über den Entfall von S/S oder Xenon gelesen und wollte die ganze Sache auf mich zukommen lassen, um da nicht irgendwelche schlafenden Hunde zu wecken.

    Bei der Bestätigung der Anlieferung in den nächsten 2 Wochen wurde mir auch wieder nicht mitgeteilt, dass es irgendwelche Änderungen zu der bestellten Konfiguration gibt.

    Habt ihr auch schon davon gehört, dass diese Punkte erst zur Übergabe bekannt wurden bzw. selbst dem Händler nicht mitgeteilt wurden? (Soll wohl ein Vertragshändler in Hamburg sein)

    Vllt bin ich ja doch der einäugige unter den Blinden und habe Glück, dass sie die Teile noch irgendwo im Lager in der Türkei gefunden haben?! :grinning_face_with_smiling_eyes: