Beiträge von Mad-Atze

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    das sieht richtig fett aus sauber

    gefällt mir

    ich frag mich nu grad ob ich die GAZ dämpfer auch mitbestellen hatte müssen oder sollen

    dann bin ich ja mit 85 mm gut beisammen ich habe ja noch die halter mitbestellt zum anpassen der höhe

    das würde dein auch gut stehn glaube ich noch

    naja teuer wie andre auf der seite ist der auch nich seh ich grad und ich wollt nen schwarzen damals haben

    und ich für den bei BMW Händler vor wo der rumstand 145€ bezahlt als ich den cooper works zur Inspektion brachte gesehen und haben wollen lol

    und sowas kauf ich nich aus China da wo meine 100 kg drauf sind habe genug gesehen die durch material Bruch schlimme Unfälle hatten

    hallo

    nein warum eintragen lassen?

    die sind mit gutachten und freigegeben

    sind eintragungs frei mit 235 und 245 iger reifen

    und nein spurplatten sind keine drauf

    wenn denn erst wenn ich ihn tiefer gelegt habe

    weil ich nich weiss wie weit er runter kommt und einfedert usw

    so nächstes Fazit

    die Tuning box im eco Modus eine Tankfüllung getestet

    verbrauch im Kurzstrecken betrieb

    ohne box bzw auf Performance Einstellung 8,5 Liter

    auf eco Modus 7 Liter also messbar und spürbar im verbrauch

    aber für mich keine alternative grins

    ich fahr weiter im vollen Leistung Modus smile

    ach ja gemessen wurde er auch mal mit box aus 175 PS

    mit box an 203,5 PS auf einen dyno Prüfstand

    mit KM Begrenzung raus Programmiert

    von 175 km/h laut gps

    von nun auf 205 km/h

    das reicht locker

    obwohl ich nich so auf die top Speed wert lege aber es ist schon spürbar das die Drosselklappe usw nicht bei ca 160 schon langsam abriegelt und der Motor gedrosselt wird

    also ist insgesamt angenehmer zu fahren ohne die die Drossel weil der Motor immer macht was er soll bei Gas geben bei höheren Geschwindigkeiten

    kuck mal bei Ford kögler auf deren seite die haben laufend Jahres und Tages Zulassungen für bis zu 44% reduziert

    und die Auswahl da auf den platz ist gigantomanisch

    da stehen immer so ca 2000-2500 Autos auf den platz

    und guter Service was ich mitbekommen habe am Tele Phon

    ok ist nich um die ecke von Hamburg aber wenn mann sich was auskuckt im netz aiuf derern seite und mann viel sehen will lohnt sich die tour dahin ich bin nur zu kucken von Cuxhaven da hin lol

    allein die 44 Mustangs die da standen war schon geiler Anblick lol

    bei den fussbetrieben musst du nur aufpassen das die die große räder haben die kleinen skater rollen zb sind kaka auf dem platz meist weil ein kieselsten oder schotter weg und du machst nen ellerbecker Salto glaub mir auaua lol selber getestet lach am besten sind die so fussball großen reifen ich mein den Durchmesser lol ich weiss nu die zoll größe so nich .

    aber da hatten wir noch keine Probleme auf nicht so guten wegen

    ok ich sagte ja hässlich lol

    und zu teuer dafür

    Dachreling ok seh ich ein aber ich frage mich wie du da rankommen willst ohne leiter

    der ist immer mindestens 2 Meter hoch bis zur dachkannte pluss die Rehling

    ach ja noch ein Grund bei dagegen war mit Rehling mal eben 8 Wochen länger Lieferzeit

    Titanium hat mein ich immer Ledersitze und immer Fahrersitz elektrisch ( ohne menory grrrrrr )

    das war mit der Hauptgrund für den Sport die sitze in dem Titanium ich bzw meine frau mag keine Vollleder sitze und schon gar nicht in den Farben die es gibt bei Ford und das Leder sieht echt kaka billig aus finde ich wenns überhaut echtes Leder ist das weiß ich nu nicht

    und egal ob das Xenon gut oder schlecht ist es ist auf alle fälle um weiten besser wie jede andre h4/H7/ de funzel Glaub mir ich bin 15 Jahre t4 gefahren ich weiß was schlechtes licht und was ich alles probiert habe

    und das mit der Wasser Reinigung hat was mit der Lumen zahl oder so zusagen das die keine brauen also ich bin mit dem Licht zufrieden

    und zu dem Paketen

    ich habe das licht Paket 3 glaube ich genommen das ist Xenon mit drin für 1100€

    dann habe ich nich das sync3 Paket genommen das das Navi , große Radio und die rückfahr cam und parksensorern mit drin für 1100 €

    dann habe ich die Standheizung mitgenommen weil da die größer Lichtmaschine mit drinn ist und eine zweite große tiefen Entladung Batterie mit dabei ist was einzeln schon glaube ich knappe 600 kostet mit der Standheizung hast du alles dabei und kost um die 800 €

    noch ein großer Vorteil ist bei der stand Heizung das du nie mit kalten Motor startest und fährst gerade bei Kurzstrecken Autos ein großer Vorteil finde ich

    im Endeffekt entscheidet der Geldbeutel und der Geschmack ich habe lange hin und her gekreuzt online und gerechnet was wie viel kostet einzeln und als Paket aber für mich war ein absolutes muss das licht ist für bei jeden Auto eins der Dinge wo Mann immer das beste nehmen sollte was bezahlbar ist

    hast du nicht diesen kleinen knuppel Antenne auf den Dach ? ab werk

    also ich habe mega Radio empfang sogar im Elbtunnel alles perfekt

    nen Bekannter hat nen 2017 model Transit Sport der at auf der Beifahrer Seite sone kleine Stabantenne ab werk drauf der hatt auch bescheidenen Radio empfang


    ach ja ich kenn mich ja bei Ford noch so aus wie beim bulli

    aber da war das große Problem bei den Antennen egal welche die sogenannte Phantom Einspeisung

    und der mangelnde vergessene Strom Anschluss an die Antenne

    ich weis saber nu nich ob Ford sowas hat oder brauch aber ohne diesen Adapter bei vw ging gar nichts mit guten Radio genuss

    der überarbeite hat mehr ps ich glaube 185

    ich habe mich gegen den Titanium entschieden weil ich den Sport besser fand von den sitzen und der Ausstattung

    die Anhänger Kupplung würde ich streichen bei Ford

    die ist a zu teuer b Mega hässlich und c nicht abnehmbar

    im Zugehör gibst die abnehmbare Version zum drittel billiger wie bei Ford und sieht auch noch beutend besser aus

    und ich würde immer Xeon mit bestellen licht kann man nie genug haben

    und ich habe die Standleitung mit genommen weil a sau bequem im Winter und b hast du dann ab werk gleich die 2 te große Batterie mit an Bord

    sag mal hat einer von euch schon die KMH drossel rausprogamiern lassen bei eurern Sport `?

    der macht wirklich bei 175-180 die drossel zu bei 2850 Umdrehungen das kann doch nich wahr sein bis 160 zieht der mit der box zu sau schnell hin als wenn der bus vom ner Tarantel gestochen wurde wirklich hammer aber dann regelt schon die Drosslung

    ach ja und was darf sowas kosten ? wenn ihr Erfahrung habt damit immer her damit

    ach ja und hat eventuell einer intreresse an so einer teworld box für den Motor den ich habe ?

    ich habe noch eine über wahrscheinlich ein freund hat sie auch bekommen zeitgleich wie ich aber er will sie nicht mehr er hat nun doch was anderes vor war ca 400 km eingebaut nur ist auch die app Version verkauft soll sie wenn dann über mich werden für 50 euro billiger VHB wie neu gekostet hat