klaro mach ich aber dann morgen erst
Beiträge von Mad-Atze
Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.
Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.
Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.
Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.
Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
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so hinten ist es nun vollbracht er ist nicht mehr hoch wie ein bus lach
einzig was ich noch ändern muss ist die selient blöcke ändern von 30mm auf 10 oder 15 mm dicke dann fährt er perfekt denke ich tiefer hinten 1.jpg
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ich habe im August mein sync3 aktualisierst beim 2019 gestern geck gemacht über fin bei Ford Page und er sagte nur neue mapps verfügbar 24 gig download bereit mal kucken ladet gerade
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die streifen sind geklebt und kannst mit nen guten Heißluft Fön entfernen wie gut das geht kann ich selber nicht sagen aber Klarlack oder ähnliches ist bei meinen nicht über den Aufklebern
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puh 3 cm hinten das is ja gar nix so hoch wie der bus ab werk ist
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ja das ist das was ich allgemein auch rausgefunden habe
deswegen habe ich mich auch komplett für die Sachen aus England entschieden
ich finde das mit dem billstein recht nice aber für die tüf Freigabe und diesen sagen wir mehr wie moderaten tüf Bereich zum verstellen ist mir das zu teuer
für die gebotene Leistung
wenn ich das zusammenrechne bekomm ich das ganze Paket im England billiger wie nur die 2 Federbeine von billstein
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moin moin und willkommen
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also wenns die nur in England gibt gibt auch kein gutachten das ist schon mal sicher
die myc fahrwerke haben ka auch Eibach federn vorne und die bekommst du nicht in der BRD
also die vordern federn mit den gekürzten sachs dämpfern sind klasse funzt 1a kein duchschlagen kein gehoppel usw Vorderachse deutllich stabieler undd agiler
zu hinten kann ich erst nach diesen mittwoch was sagen eher komm ich nicht zum einbauen
zur Eintragung das wird sehr schwer sage ich mal wenn denn überhaubt dann nur per einzelabnahme bei einen sehr freundlichen Tüf menschen
aber ich bin mal so frech den unterschied würde niemand merken bei einer kontrolle oder Unfall , oder beim tüf wenn du den nich sagen würdest da sind andre federn verbaut weil orignial hinten nur mit nen aufkleber gekenzeichnet ist und vorne szteht gar nix auf den den federn also quasi identisch wie die sachen aus England das aber nur so mal am rande
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die aussage ist doch bullshitt
wie soll mit dem gewinde fahrwerk der buss hinten tiefer kommen?
in der Beschreibung steht aber auch tüf mit HA serie
das einzige was mann machen kann ohne hinten neue Blattfedern zu verbauen ist hinten andere halter zu verbauen so das mann die federn hinten tiefer einhängen kann weil die halter sind sind nich Eintragung pflichtig so mein tüf
aber das gewinde fahrwerk hört sich trotzdem intresannt an finde ich billstein ist an sich immer gut was dämpfer angeht wenn meine forne den geist aufgeben kommt das wohl in mein buss aktuell reichen mir die federn erst mal die ich drinn habe
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so lange nicht geschrieben was für eine Schande
aber es hat sich was getan ein klein wenig zumindest
vorne ist er nun tiefer mit einer angenehmen Optik und sehr angenehmen Fahrweise ich finde er fährt sich jetzt schon sehr viel besser und nich mehr so schaukelig und auch kurven stabiler
Federn sind anscheinend Eibach federn aber ohne Kennzeichnung
soll eine tieferlegung von 30-35 mm sein habe aber mal nachgemessen und er ist ca 45 mm -50 mm tiefer gekommen die dämpfer musten angepasst werden noch mal vieldank an Achim für die wertvollen Tipps und Bilder
hinten wird er nächste Woche dem boden näher gebracht mit neuen Blattfedern tiefer vorne 2.jpg
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ich kann mir vorstellen das die Automatik einfach nich dafür gebaut lange und viel Anhänger zu ziehen
im vw bus Forum ist es bekannt das alle vw busse die viel Anhänger bewegen sehr oft schäden an der Automatik haben und hatten
mein kumpel der Mechaniker ist sagte mir mal wenn du viel Anhänger fährst kauf dir kein Automatik bus
die gehen dauernd kaputt
vielleicht hat Ford sich nur mit der geringen anhängelast so abgesichert
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naja wenn du den Sport oder Titanium nimmst der hat hinten 6 einzelsitze als bank da kannst du jeden rausnehmen wenn du willt
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beim reifen Händler
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das macht der jeder gute auto folier für die hälfte
einfach mal googeln was es in deiner nähe gibt
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also ich nehm die federn dir ab die leute in enland sind meiner Meinung nach unfähig und verkaufen nur sinvolle antworten gibs da keine wenn mann nachfragt
bei den dämpfern bin ich null weiter welche und obs not tut die mitzubestellen
die neuen halter hörern sich intresannt an finde zum einstellen
50 mm federn habe ich bedenken das das schleift mit den reifen
lösung 1 : deine federn, die 35 mm federn und die halter
lösung 2 deine federn die 35 mm federn und die kurzen dämpfer ab bj 2018
lösung 3 die teuerste lol deine federn die 50 mm federn die kurzen dämper und die halter
oh mann was war das bei mein t4 alles einfach als mit diesen neumodischen Auto
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wenn du meinst ich brauch die gaz dämpfer nich dann änder ich meine Bestellung und nehm deine federn noch um habe gerade bescheid bekommen das geht noch sollte erst nächste Woche verschickt werden
ich will ja noch diese zusätzlich verbauen so kann mann noch höhe feinjustiern
MYC Transit Custom 2012-2019 Rear Adjustable Hangers » Mod Your Connect obwohl mir noch unschlüssig ist wie die verbaut werden
nur mit vorne bin ich unschlüssig die 50 mm haben immer noch lieferprobleme und ich habe angst das er zu tief kommt bei dem Sport er soll ja noch alltags und behinderten tauglich sein
habe gerade mal nachgemessen nochmal 60 mm breit die federn hinten,luft hinten Kotflügel 11 cm vorne 7 cm .
welche dämper hast d denn genommen hinten die lower oder die normalen ?
also ich würd deine nehmen bekomm vielleicht sogar tüf habe ich gerde erfahern mit einzelabnahme .
wo ich noch häng bei den Dämpfern welche da steht einmal 2014 bis 2018 und dann 2018+ ich habe mein ja im Januar bestellt dieses jahr bestellt also müsst es doch die 2018+ sein die ich brauch oder obwohl ich kein unterschied weiss weil erst der ganz neue 2019 ja die 185 püs Motor hat meiner ja noch den 175 ps
sorry wenn ich so nerv war bei vw buss alles einfacher haha ps ich war schon paar mal früher in paffenhofen in der sandkuhle zum Party machen mit unsern Motorrad chapter die road Knights is aber schon lange her
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das mit dem holpern habe ich vermutet mein gedanke dazu
hinten hast du gekürzte dämpfer mit Verstellung vorne original
also normalerweise muss er schlechter fahrern weil du ich denke einmal Sport dämper fährst mit andern ansprechverhalten und vorne original comfort dämpfer hast
nun meine frage würde es auch passen mit hinten deine federn und original dämpfer?
was sollen die federn hinten kosten? ist da ne Beschriftung drauf ? auf den neuen ist nen doofer Schriftzug drauf in farbig
und meinste das die 50 mm vorne zu tief werden?
mein paket ist ja immer noch nich angeschickt grrr daher bin ich noch flexibel eventuell kann mann ja auch zusammen bestellen spart ja dann das teure porto
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AHK würde ich nie im leben bei Ford ordern
zu teuer und sieht pottenhässlich aus
gibt bessere und schönere im zugehör
iochhabe bei meinen noch abstands halter und warner funst super mit dem Tempomat
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keine Ahnung
ich hatte wenn ich immer mal eine kaufen muste immer auf Hirschmann zurückgegriffen und nie ärger mit
wie gesagt ich hatte beim t4 auch immer probloeme mit Antennen emphang bis mir eine den tipp mit dem Phantom Adapter gegen hat der ans Radio kommt und dann die Antenne da rein