Beiträge von Mad-Atze

also ich nehm die federn dir ab die leute in enland sind meiner Meinung nach unfähig und verkaufen nur sinvolle antworten gibs da keine wenn mann nachfragt

bei den dämpfern bin ich null weiter welche und obs not tut die mitzubestellen

die neuen halter hörern sich intresannt an finde zum einstellen

50 mm federn habe ich bedenken das das schleift mit den reifen

lösung 1 : deine federn, die 35 mm federn und die halter

lösung 2 deine federn die 35 mm federn und die kurzen dämpfer ab bj 2018

lösung 3 die teuerste lol deine federn die 50 mm federn die kurzen dämper und die halter

oh mann was war das bei mein t4 alles einfach als mit diesen neumodischen Auto

Achim

wenn du meinst ich brauch die gaz dämpfer nich dann änder ich meine Bestellung und nehm deine federn noch um habe gerade bescheid bekommen das geht noch sollte erst nächste Woche verschickt werden

ich will ja noch diese zusätzlich verbauen so kann mann noch höhe feinjustiern

MYC Transit Custom 2012-2019 Rear Adjustable Hangers » Mod Your Connect obwohl mir noch unschlüssig ist wie die verbaut werden

nur mit vorne bin ich unschlüssig die 50 mm haben immer noch lieferprobleme und ich habe angst das er zu tief kommt bei dem Sport er soll ja noch alltags und behinderten tauglich sein

habe gerade mal nachgemessen nochmal 60 mm breit die federn hinten,luft hinten Kotflügel 11 cm vorne 7 cm .

welche dämper hast d denn genommen hinten die lower oder die normalen ?

also ich würd deine nehmen bekomm vielleicht sogar tüf habe ich gerde erfahern mit einzelabnahme .

wo ich noch häng bei den Dämpfern welche da steht einmal 2014 bis 2018 und dann 2018+ ich habe mein ja im Januar bestellt dieses jahr bestellt also müsst es doch die 2018+ sein die ich brauch oder obwohl ich kein unterschied weiss weil erst der ganz neue 2019 ja die 185 püs Motor hat meiner ja noch den 175 ps

sorry wenn ich so nerv war bei vw buss alles einfacher haha ps ich war schon paar mal früher in paffenhofen in der sandkuhle zum Party machen mit unsern Motorrad chapter die road Knights is aber schon lange her

das mit dem holpern habe ich vermutet mein gedanke dazu

hinten hast du gekürzte dämpfer mit Verstellung vorne original

also normalerweise muss er schlechter fahrern weil du ich denke einmal Sport dämper fährst mit andern ansprechverhalten und vorne original comfort dämpfer hast

nun meine frage würde es auch passen mit hinten deine federn und original dämpfer?

was sollen die federn hinten kosten? ist da ne Beschriftung drauf ? auf den neuen ist nen doofer Schriftzug drauf in farbig

und meinste das die 50 mm vorne zu tief werden?

mein paket ist ja immer noch nich angeschickt grrr daher bin ich noch flexibel eventuell kann mann ja auch zusammen bestellen spart ja dann das teure porto

keine Ahnung

ich hatte wenn ich immer mal eine kaufen muste immer auf Hirschmann zurückgegriffen und nie ärger mit

wie gesagt ich hatte beim t4 auch immer probloeme mit Antennen emphang bis mir eine den tipp mit dem Phantom Adapter gegen hat der ans Radio kommt und dann die Antenne da rein

das sieht richtig fett aus sauber

gefällt mir

ich frag mich nu grad ob ich die GAZ dämpfer auch mitbestellen hatte müssen oder sollen

dann bin ich ja mit 85 mm gut beisammen ich habe ja noch die halter mitbestellt zum anpassen der höhe

das würde dein auch gut stehn glaube ich noch

naja teuer wie andre auf der seite ist der auch nich seh ich grad und ich wollt nen schwarzen damals haben

und ich für den bei BMW Händler vor wo der rumstand 145€ bezahlt als ich den cooper works zur Inspektion brachte gesehen und haben wollen lol

und sowas kauf ich nich aus China da wo meine 100 kg drauf sind habe genug gesehen die durch material Bruch schlimme Unfälle hatten

hallo

nein warum eintragen lassen?

die sind mit gutachten und freigegeben

sind eintragungs frei mit 235 und 245 iger reifen

und nein spurplatten sind keine drauf

wenn denn erst wenn ich ihn tiefer gelegt habe

weil ich nich weiss wie weit er runter kommt und einfedert usw

so nächstes Fazit

die Tuning box im eco Modus eine Tankfüllung getestet

verbrauch im Kurzstrecken betrieb

ohne box bzw auf Performance Einstellung 8,5 Liter

auf eco Modus 7 Liter also messbar und spürbar im verbrauch

aber für mich keine alternative grins

ich fahr weiter im vollen Leistung Modus smile

ach ja gemessen wurde er auch mal mit box aus 175 PS

mit box an 203,5 PS auf einen dyno Prüfstand

mit KM Begrenzung raus Programmiert

von 175 km/h laut gps

von nun auf 205 km/h

das reicht locker

obwohl ich nich so auf die top Speed wert lege aber es ist schon spürbar das die Drosselklappe usw nicht bei ca 160 schon langsam abriegelt und der Motor gedrosselt wird

also ist insgesamt angenehmer zu fahren ohne die die Drossel weil der Motor immer macht was er soll bei Gas geben bei höheren Geschwindigkeiten