Beiträge von Mad-Atze

    willkommen und GW

    sagt auch ein ex T4 Fahrer( 18 Jahre )

    der wegen dem T5,2-T6 und deren Motoren Wertigkeit und VW Einstellung zum Kunden

    auf eine Pflaume gewechselt ist

    ps ich habe freunde die bei einen t 5,2 und T 6 nich 1-2 Liter Öl verbrauchen auf 800 km sondern auch alle 1000 km max mit einer AdBlue Tankfüllung kommen das ist doch lachhaft bei Autos die über 80tsd kosten

    also wenn ich die Datei entpacke

    habe ich die beiden exe Dateien und den ride ordner

    in den ride ordner sind dann ja noch 7 gepackte Dateien

    wenn ich die entpacke alle und dann einstecke kommt ne Fehlermeldung Datei noch mal laden

    wenn die nich entpacke pasiert gar nix

    das is der selbe stik wo ich das navi ubdate auch gemachte habe letzte Woche da ging alles

    ach ja und fat 32 is falsch Ford sagt exfrat muss formatiert sein und ja das habe ich natürlich gemacht

    so kleines up date zu meiner tieferlegung

    habe erst mal nachgedacht und die dämpfer von ganz offen bzw weich auf mittel gestellt hammer Verbesserung schon ma

    dann kamen heute die neuen 15 mm anschlagpuffer

    also die 30 mm raus die 15 mm rein und siehe da es geht es geht sogar sehr geil ein richtiger tiefer kurvenräuber kann mann sagen hein durschfedern und aufsezen mehr komfortabel sportlich auf keinen fall mehr unangenehm

    so mal ein bild noch mal wie geil tief die lade kante nu ist


    also nu kann ich das zum abschluss bringen und sagen das taugt schon ma was und lässt sich nun richtig gut fahrern und keine Beschwerden mehr da seitens der Family



    20190928_162457.jpg

    20190928_162617.jpg

    20190928_162722.jpg

    20190928_162731.jpg

    so kleines up date zu meiner tieferlegung

    habe erst mal nachgedacht und die dämpfer von ganz offen bzw weich auf mittel gestellt hammer Verbesserung schon ma

    dann kamen heute die neuen 15 mm anschlagpuffer

    also die 30 mm raus die 15 mm rein und siehe da es geht es geht sogar sehr geil ein richtiger tiefer kurvenräuber kann mann sagen hein durschfedern und aufsezen mehr komfortabel sportlich auf keinen fall mehr unangenehm

    so mal ein bild noch mal wie geil tief die lade kante nu ist



    20190928_162457.jpg

    20190928_162617.jpg

    20190928_162722.jpg

    20190928_162731.jpg

    ich finde e Autos für die Stadt ja ok

    aber ich finde wir deutschen gegehn mit der e Auto sache den völlig falschen weg

    da wird auf eine Technik gesetzet die null kommo null durchdacht ist und reine verarsche ist


    mal als Beispiel ( das schreibe ich nu nicht weil ich ein fan davon bin und sowas schon zuhause nutze )

    die schweiz hat gerade über 500 LKW über 20 t bei hyundai bestellt mit Wasserstoff antrieb

    und über 150 busse für den Nahverkehr

    das ist ein antrieb der schon seid 20 jahrern bei BMW und benz ausgebig getestet wurde nur dann zu den akten gelegt wurde warum auch immer .

    das ist ein antrieb der Zukunft schnelles tanken umweltfreundlich effizent billig in der großserie

    wer soll den strom für alle e Autos liefern ? könnt ihr euch die schlangen vor den ladesäuen vorstellen wenn nur 50 % e Autos fahrern? und dann haut das laden noch nich mal hin auser tesla mit dem suprt chargern

    ne tüypisch deutsch das dümmste was sich Schreibtisch Hengste ausdenken und die grünen hampelmänner hörern wollen die ja auch keine Ahnung haben wird gemacht ohne nachzudenken


    ne armes Deutschland arme Auto liebhababer und arme leute die auf dem land wohnen die 100 km zur arbeit müssen

    so das war mein word zum sonntag

    ich nuts androit Auto fast gar nicht

    das navi im Ford ist gut

    und ichhabe mein Samsung mit bluethoues verbunden und kann so vom Radio auf alles wichtitig zugreifen

    auserdem finde ich gibst es kaum apps die sinn machen und gut sind um das zu nutzen auserdem sparrt das datenvolumen

    danke finde ich auch

    dazu sage ich nix im öffendlichen Forum grins wegen dem eintragen

    ja so finde ich den buss echt ansehnlich

    ich frag mich seid heute wie die leute das machen mit dem 90,100,120 mm hinten in England

    das sind nu 75 mm und ich denke das ist das max was geht ohne mega stress zu haben mit passend machen und fahrbarkeit