Beiträge von Kiveling

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    ich habe von Sixt die Info zur Hängerkupplung, dass ein KVA eingesendet werden muss. Der wird dann genehmigt. Da du die Kosten übernimmst, brauchst keine Rechnung einreichen. Original von Ford kostet die abnehmbare von Brink grob 1200-1300€.

    Ich habe mich auch bewusst für eine abnehmbare entschieden, da mich diese grobe Halterung beim Be und Endladen vom Kofferraum gestört hat. Und den kleinen Anhänger brauch ich vlt 10x im Jahr.

    Glückwunsch! Schön dass es bei einigen Fortschritt gibt.

    Ich habe auch über Sixt bestellt und die Tönung ist auch verschütt gegangen bei der Bestellung…

    Habe hier im Forum keine Empfehlung für eine Folie gefunden.

    Selber versuchen ist eine Option? Oder habt ihr es beim Profi gemacht?

    Bez Fußmatten sind die Ford Matten / Ladewanne ok oder soll man besser andere nehmen?

    Danke im Voraus

    Hallo Zusammen,

    ich habe im Dez 21 einen L2, 150 PS , Schalter bestellt und laut Sixt soll er im März 23 kommen.

    Mal schauen ob es früher kommt.

    In einer Initialen Mail stand das mein Händler aus Rostock kommt. Hat jemand einen Tipp, welcher Händler das sein soll?

    Und lohnt sich direkt dort anzurufen und nach einem Status zu fragen?

    Danke im Voraus