Beiträge von munky

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hi,

    gleiches Update von mir! Ein erfreuter Händler aus Cham hat angerufen und gesagt das sie endlich wieder eine Liste mit Lieferungen haben :smiling_face:

    Auslieferung 05.01.23 :smiling_face_with_heart_eyes:

    01/22 bestellt, FTC Active in weiß, Automatik, L1, AHK, 230V Steckdose, Einparkassistent, Rückfahrkamera, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, ...

    Kein Start-Stopp, kein Navi, kein Xenon, keine Standheizung

    Gruß und viel Geduld den wartenden

    Von mir auch ein Update aus Cham:

    Voraussichtliche Lieferung mitte Dezember, vielleicht gibt's ja ein Weihnachtsgeschenk. Ansonsten eilt es bis zum Frühling auch nicht...

    Bestellt 01/22, FTC Active, Weiß, Automatik, 150PS, AHK, kein Xenon, kein Navi, kein LSD sonst quasi alles)

    Hallo zusammen,

    wir warten seit Januar 2022 auch auf unseren TC Active 150ps Automatik frozen white mit dunklen Scheiben welchen wir im Cham bestellt haben. Wenn man das so liest scheint es ja wirklich Hoffnung zu geben dass wir im Oktober mit dem Bus nach Sardinien fahren können :grinning_squinting_face:. Nach euren Erfahrungen lohnt es sich ja schon fast Mal wieder anzurufen und nach dem letzten Stand zu fragen :smiling_face:

    Gruß Jens