Beiträge von Han-S

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Guten Abend,

    Ich durfte gestern unseren TCA beim Stauner in Cham abholen. Alles hat super geklappt und das Auto ist ausgestattet, wie bestellt:

    L2, 130ps, Schalter, Xenon, AHK, Abstandstempomat und Standheizung, Farbe: schwarz.

    Bestellt wurde Anfang November 2021.

    Juhu, heute kam die erfreuliche Nachricht, dass unser FTC Active angekommen ist :smiling_face_with_heart_eyes:

    Kann ihn Ende des Monats abholen :thumbs_up:

    Zur Erinnerung oder für alle die nicht nachlesen wollen:

    Bestellt Anfang 11/21 bei Stauner in Cham, L2, Schalter mit AHK, Xenon, Standheizung, Farbe schwarz.

    ich hab Anfang 11/21 bestellt :tired_face:

    Noch ein 130 PS Active aber als Handschalter.

    War für Juli eingeplant laut Händler aber hab nichts mehr gehört, hoffe das reicht der Anruf kommt das er da ist :upside_down_face:

    Wo hast du bestellt und welche Farbe und Radstand?

    Ich habe ebenfalls 11/21 bestellt und von Stauner die Rückmeldung bekommen, dass er Ende August bei ihm eintreffen soll.

    L2, Schalter, 130 PS

    So ich melde mich nochmal. Heute kam der Anruf aus Cham, Auto kann ab 14.07 abgeholt werden. Hab jetzt Termin für den 21.07 gemacht. Hat dann so ziemlich 7 Monate gedauert. Bestellbestätigung am 10.12.21 erhalten. TCA Schalter 130 PS. :smiling_face:

    Herzlichen Glückwunsch, darf man nach der Zusatzausstattung fragen?

    Ich hätte meinen Anfang November bestätigen auch gerne langsam mal :thinking_face:

    Guten Morgen,

    mein Händler meinte, er schaut regelmäßig ins System, um den Stand der Abarbeitung der Bestellungen zu prüfen. Ob er sich da mehr „kümmert“, andere einen anderen Anspruch haben oder es nur eine Hinhaltetaktik ist, kann ich nicht bewerten. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der MGS gemacht und ein Freund von mir hat seinen TC (Bestellung August 2021) nun erhalten.

    Hast Du einen schwarzen TCA oder auch einen in pyrit-silber?

    Viele Grüße, Stefan

    Ich habe einen schwarzen TCA bestellt. Beim Stauner in Cham.

    Ist doch super, wenn dein Händler danach schaut und dich auf dem Laufenden halt :winking_face:

    Das wäre ja ein Traum, aber ich befürchte dass da momentan keine nachvollziehbare Logik dahintersteckt.

    Waren bei dir auch bis ca 9 Monate vorhergesagt?

    Hallo zusammen,

    Ich reihe mich mal hier in die Liste der wartenden ein. Bestellt habe ich Anfang November bei stauner in Cham einen L2 active Schalter, 130 PS mit AHK, Xenon, Standheizung.

    Leider bisher noch keine Info zum Liefertermin erhalten.

    Bei Bestellung hieß es ca 9 Monate.

    AND

    War das ein vorbestelltes Fahrzeug?