Beiträge von Koellefornier

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo!

    Ein halbes Jahr ist mein Dicker nun alt und heute habe ich ihm zum ersten Mal weh getan!

    Ich habe ihn nach einem langen, harten Arbeitstag wie immer rückwärts in sein Körbchen fahren wollen als…ruuums…der Doppelstabzaun stand im Weg.

    Glück im Unglück, es ist nur der Radkastenschutz hinten links abgerissen…leider sind die Befestigungen gerissen und der Schutz ist auch zerkratzt. Ist ein Leasingfahrzeug und ich würde ihn gerne wieder in den Originalzustand zurückversetzen….hab mal ein Foto dran gehängt! Hat jemand einen Tipp wo (außer beim Ford Händler) ich dieses Teil (zwei Teile) kaufen kann? Selbstmontage sieht machbar aus…

    Vielen Dank und traurige Grüße IMG_3077.jpg

    Ich grüße euch…bisher war ich stiller Mitleser und habe nach all den Katastrophen-Nachrichten einfach nur gehofft…bestellt habe ich 12/2021 bei Sict aka Allane, einen TC Active H1L2, 8 Sitze mit allem was geht.

    Gestern bekam ich eine eMail dass Xenon und Start-Stopp nicht gehen…geärgert, eine Nacht darüber nachgedacht, aber eine Alternative gibt es ja nicht…also was soll‘s, es ist nur ein Auto!

    Also hab ich dem zugestimmt und dabei noch den hässlichen Heckspoiler abbestellt…jetzt ist er angeblich beim Hersteller bestellt und ich hoffe dass es jetzt nicht mehr lange dauert!

    Kann mir jemand sagen wie lange es wohl jetzt erfahrungsgemäß bis zur Auslieferung dauert?

    Moin!

    Hallo,man hört ja jetzt vermehrt das bei den Sixt-Bestellern Bewegung in die Sache kommt. Gibt es denn hier Leute die über MeinAuto bestellt haben wo dies auch zutrifft und es mit der Auslieferung vorwärts geht?

    Ich habe bestellt FTC Active 130 PS autom. L2 ,frostweiß,voll... über MeinAuto....Bestellbest. 30.082021 ,vorl.Liefertermin 04/22 im März auf unbekannt gesetzt und seitdem Null Info und Kommunikation....

    Gruß Ricco

    Moin!

    Also ich habe am 20.12. bei Sixt bestellt und habe ein unverbindliches Lieferdatum im Dezember 2022 genannt bekommen :face_with_rolling_eyes:

    Ich hoffe mal auf eine Überraschung!

    Tourneo Custom active L2

    150 PS

    Hybrid

    Metallic Blau

    Alles was geht an Ausstattung