Beiträge von Pep_112

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo zusammen,

    nochmal ein kleines Update von mir. Mein TCS ist mittlerweile beim Händler angekommen. Bis Ende der Woche soll dann auch der Fahrzeugbrief von Ford zugeschickt worden sein, sodass er dann Angemeldet werden kann und ich Ihn Mitte nächster Woche in Empfang nehmen kann.

    Schlussendlich waren es dann tatsächlich von Bestellung bis Lieferung genau 12 Monate.

    Nochmal ein kurzes Update meinerseits. Unser TCS wurde mittlerweile gebaut und wartet nur noch auf die Lieferung :smiling_face: . Laut dem Werk soll er spätestens am 2 März ankommen.Insgesamt ab Bestellung vom Händler ist dann ein knappes Jahr vergangen.

    Mahlzeit zusammen,

    Ich habe gestern mal wieder Kontakt mit meinen Händler gehabt und erfahren das endlich das Produktionsdatum für mein Custom Sport fest steht. Am 22.1.22 soll er gebaut werden. Bin gespannt wie lange es dann noch dauert bis er schlussendlich da ist.

    Hallo zusammen,

    Ich habe Ende August einen Tourneo Custom Sport bei meinem Händler gekauft der schon im März‘21 bestellt worden ist.

    Lieferung sollte Dezember/Januar sein. Gestern bekam ich ne Mail vom Händler das die Produktion für das Auto im Dezember starten soll. Ich bin mal gespannt wann der dann Schlussendlich geliefert wird.