Beiträge von VallaZ

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    So haben uns nun schneller entschieden als erwartet (Dank euch :))

    Nun Hätte ich noch kleine Fragen.

    Ich würde gerne die Active Felgen auf Winterreifen aufziehen lassen, und zusätzlich die Felgen vom FTC Sport auf Sommerreifen. Spricht was dagegen?

    Mein Fahrzeug welches ich Kaufen möchte hat zusätzlich die feste AHK, kann man diese abmontieren lassen? Ich brauche diese nämlich nicht.

    Grüße

    Valentin

    Danke für die Infos.

    Mir war erstmal wichtig die Unterschiede zu kennen.

    Da die Fahrzeuge also technisch gesehen die gleiche Ausstattung haben, kann man bei den Händlern nach den Extras bzw. nach Preis Ausschau halten.

    Die 185PSer sind tatsächlich immer seltener vorhanden. Mein heutiger Favorit ist ausgeschieden, da der Verkäufer seine Anzeige nicht aktualisiert hat und es doch nur die 131PS Version war. Nun muss ich mich mit der anderen Farbe zufrieden geben. Wird er halt wohl schwarz.

    Aber nochmals vielen Dank für die Bestätigung :smiling_face:

    Grüße Valentin

    Hallo Leute,

    wir sind auf der Suche nach einem Familienfahrzeug und haben uns für den Ford Tourneo Custom Entschieden.

    Nun Habe ich 2 Angebote vor mir liegen.

    Einmal die Sport (42.000€) Variante und einmal die Active 185 PS Variante (40.000€).

    Leider finde ich keine Auflistung zu den Ausstattungsvarianten um so die Unterschiede, insbesondere die technischen, festzustellen.

    Gibt es weitere serienmäßig (techn.) Unterschiede?

    - Felgen

    - Trittstufe

    - Sport-Streifen


    Lieben Gruß

    Valentin