Beiträge von Mxlola

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Da bin ich eh verwundert bei Bestellung im September. Weil der letzte Bestelltag für den 185PS ja im Juni war. Selbst da wo schon im Vorlauf bestellt. Man weiss auch nicht mehr so recht was man glauben soll.

    Mega Mist

    Meiner ist auch aus dem Vorlauf. Habe bei Bayerngarage bestellt. Aber selbst der Stauner wo du bestellt hast, hätte im September laut Aussage des Verkäufers noch 40 Stück (von 100 bestellten 185PS) Modellen zur Bestellung frei gehabt.

    Ich denke die Verkäufer wissen selber nicht was Ford da macht. Naja lassen wir uns überraschen.

    Na da lass ich mich mal überraschen. Habe übrigens den Active L1 185PS bestellt. Habe die Tage die Info bekommen, dass es wohl statt diesem Monat eher Januar Februar werden kann. Nun weiß ich nicht ob er überhaupt geliefert wird nachdem was man so liest. Die aktuelle Situation ist doch ein totaler Mist….

    Hallo, Gemeinde. War bisher stiller mitleser da ich auch einen TC (aus dem Vorlauf bestellt habe).

    Das klingt ja nicht gut bei dir. Darf ich fragen wo du gekauft hast? Wir haben unseren im September bestellt und laut Händler war November als Monat angegeben. Kann es denn wirklich sein, dass das Auto einfach noch mehr gebaut wird? Dann müsste dir doch aber eher der 130PS anstatt der 170PS angeboten werden oder?