Beiträge von Raketenopa

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Danke Karsten für die Aufklärung.

    Hat hier bei uns im Forum schon einer die RaceChip Box verbaut? Evtl kann derjenige subjektive Erfahrung damit hier reinschmeißen.

    hab den RaceChip RS in meinem TCA 185 ps verbaut, mehr Leistung und Drehmoment sind deutlich spürbar!

    Durch das mehr an Drehmoment schaltet das Automatikgetriebe nicht mehr bei jedem kleinen Hügel runter, Verbrauch ist um einen 1/2 bis 3/4 Liter gesunken

    Servus

    habe die gleiche Rad Reifen Kombination wie du Super Metallfelgen mit 245/50/R18 also Termin für Einzelabnahme beim TÜV Süd gebucht

    der Prüfer schaut sich das Gutachten der Felgen an und meinte kann er nicht machen weil außerhalb der 4% Toleranz :fearful_face: hab dann darauf hingewiesen das er sich irrt und wir bei irgendwo bei 2% liegen

    aber das war ihm auch egal, er wollte einfach nicht (warum auch immer :upside_down_face:)

    Heute Termin beim TÜV Nord (Burgau) alles eingetragen ohne wenn und aber :thumbs_up:

    10 Monate später wars gestern soweit und wir konnten unseren TC Active abholen :smiling_face:was für eine Qual für Menschen die sehr schlecht auf etwas warten können :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hätte schon fast storniert (zum glück nicht) denn die Heimreise machte schon das lange warten wieder wett :thumbs_up:selten so entspannt Auto gefahren!

    best.7.21 TCA 185Ps

    Hallo

    komme aus dem raum Augsburg und habe mir letzten Monat einen FTC Active 185ps mit Automatik bestellt.

    Ich lese hier schon mal fleißig mit was es für Modifikationen für den Tourneo gibt (Felgen, Inneneinrichtung, etc.)

    LG Harry