Beiträge von ActiveLover

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Die Dachreling sieht ja schick aus, ist mit 2,03m aber jetzt tatsächlich ein bisschen blöd, da mein Haus&Hof Supermarkt nur 2,00m Durchfahrtshöhe hat. Ich dachte, da ist ist bestimmt noch genügend Toleranz aber siehe da, es schleift beim Durchfahren :nauseated_face:

    Moin Moin,

    Ich gebe dann hier mal mein Einstand. Ich bin Alexander aus Hamburg und seit letztem Montag gehört ein Tournee Custom Active zu unserem Familien-Fuhrpark. Habe das Gerät aus Fulda abgeholt und es musste sich gleich unter erschwerten Bedingung wie Blitzeis und Extrem-Schneefall bewähren .... mit Bravour bestanden würde ich mal sagen. Das einzige Manko, es scheint Feuchtigkeit an eine Kontakt gekommen zu sein, der plötzlich das Innenlicht hat angehen lassen.

    Als Winterreifen haben wir uns gleich einen Satz Platin P88 Felgen mit der Reifengröße 215/65R16 aufziehen lassen.