Beiträge von Feelloved

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Hallo Olli

    Nein die Batterien sind unter dem Fahrersitz.

    LG Markus

    Ich bin’s nochmal ? bin Coronafrei aus dem Urlaub zurück und beim ausräumen des Tourneo ist mein Blick auf die hinteren Boxen gefallen! Muss man um an die zu gelangen auch die komplette Verkleidung abbauen, oder kann man dort einfach das Lautsprechergitter aushebeln? Weiß das zufällig jemand?

    Lg

    Olli

    Erstmal danke für die schnelle Antwort ?? und wo ziehst du das Kabel durch mit dem man das Boxensignal abgreift? Geplant ist entweder ein Pioneer wx400d oder ein alpine Swe 1200. beide haben high low eingebaut. Nimmst du fürs Signal einfach so eine Art StromDieb? und vorallendingen welches von den vielen Kabeln sind die Boxen ?

    Lg

    Olli


    Hi Oliver,

    Interessantes Projekt, da ich auch den MildHybrid fahre, habe ich selbiges Problem mit dem Platz unterm Beifahrersitz. Ggf wollte ich mal die LSP in den Türen tauschen, aber nen Sub wäre sicherlich zusätzlich auch nicht verkehrt. Hast du schon was genaues im Blick, das nicht als Fremdkörper zwischen Handbremse und Beifahrersitz unterkommen könnte?

    Grüße

    MF

    Guck mal in meinem Post oben. Ich möchte einen geschlossenen sub, damit wenn mal was daraufgestellt wurde er nicht gleich kaputt geht.

    Hallo,

    Ich heiße Oliver und bin neu hier? ich bin 42 Jahre und Papa von Zwillingen!

    So und nun zu meiner Frage? ich habe unsere SMax gegen einen Tourneo Custom mildhybrid 185ps getauscht und bin vom Klang im Tourneo enttäuscht. Der Bass fehlt ja komplett. Deswegen möchte ich mir einfach einen kleinen geschlossenen Sub (Pionier wx400a) zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz bauen( unter dem Beifahrersitz ist ja kein Platz). Mehr Anspruch habe ich ja nicht? da ich nicht die Zeit habe alles auseinander zu nehmen wie einige hier würde ich das Signal gerne direkt an den Boxen abgreifen! Könnt ihr mir einen Tipp geben wo das am einfachsten möglich ist?

    Lg

    Olli