Beiträge von Kittyliner

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Servus Harald, ich wünsch dir ein gutes Gelingen! Ich kenne den Schmarrn ja selber , weil ich wie gesagt auch ein forum habe.

    Aber sag mal bitte, kannst du nicht diese Sicherheitsfeatures abschalten?

    Ich meine ja, das ist alles ein Kindergeburtstag was wir hier schreiben. und wenn jemand meinen Account entern sollte, kann er bestenfalls jemand durchbeleidigen aber ansonsten keinen Schaden anrichten.

    Demgegenüber finde ich es gnadenlos übertrieben, dass ich eine Bestätigungsmail nebst Code zum Einloggen für jedes neue Gerät empfangen muss.

    just my 2 Pfennig

    Sodele, moische wirds fluffig.

    ich hab keinerlei Lust wieder alle Kindersitze in den RS6 zu bauen, den Kindersarg aufs Dach zuschrauben nur um ein bissl Skifahren zu gehen. Deswegen fahren wir morgen ein kleines verlängertes WE mit der grausamen Runkel. Wenn ich am Berg nicht verrecke, hört ihr wieder von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Klar gibt es Tieferlegungsfedern, direkt von Eibach: https://www.ebay.de/itm/Eibach-Pro…UUAAOSwyXNaAEp7

    Auch wenn ich mich an dem kleinen Hoffnungsschimmer erfreut habe, leider ist das nicht für meine Rachullie. Ich habe einen Bus, siehe Bild. Tourneo CUSTOM, nicht Connect. Und für die Runkel gips nix. Leider ....

    Nicht mal das von Harald propagierte Luftfahrwerk, bei dem ich aber auch nicht bereit wäre auf der Toilette 6k auszugeben.

    So gips halt doch beim nächsten mal den ungeliebten VW Bus. Für die Karre gips alles, was mir zwar widerspricht, aber irgendeinen FAhrkomfort hätte ich dann doch ganz gern

    Überbieten ist kein Problem. :grinning_squinting_face:

    Da könnte ich dir ab 25 Maß aufwärts alles bis hin zu den sensationellen 68l/100km seinerzeit mit meinem 996 Turbo auf dem Salzburgring bieten.

    Die 10 finde ich völlig ok und sowas bin ich in der Stadt gar nicht gewohnt.

    Immer wenn ich auf die Website gehe sehe ich fast nur "Willkommen im Forum " oder "Glückwunsch zum Geburtstag". Probleme scheint es kaum zu geben.Das ist gut so und bleibt hoffenlich noch lange so.:smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, die Willkommenskultur steht im Zeichen der Zeit und wird heutzutage ganz groß geschrieben:winking_face_with_tongue:

    Probleme werden demgegenüber ungern gesehen und sollten nicht angesprochen werde, weil sie nur das dumme Volk verunsichern.


    Oder halt mal, war das jetzt was anderes? :winking_face:

    Viel Spaß beim wahrscheinlich unnützestem Unsinn auf der Welt :smiling_face:

    Wichtig ist nur, dass es dir Freude macht.

    Ich bin gottfroh, dass ich heute arbeite und nichts von den ganzen Geschockten sehen muss

    Ja schon, aber die Verursachung bleibt in meinen Augen die Selbe.

    Sorry, ich finde mich halt nicht damit ab, dass sich da irgendsoein Arschloch aus dem Staub macht.

    Beim Porsche zum Bleistift kostet so ein kleiner Kratzer an der hinteren Stoßstange von einem unbewusst dummen Vollweib mit Einkaufswagen um die 3k.

    Natürlich kann man das selber zahlen, aber lieber ist es mir wenn sie dem dummen Trumm den Schein nehmen, obwohl sie niemals kapieren würde warum.

    Ich bin so sheyce, tut mir leid ....

    Der Rest ist wieder mal für unsere Gutmenschen

    Ich hätte mich auf der Polizei nicht so einfach abspeisen lassen.

    Das ist immerhin Fahrerflucht. Da sind sie auch verpflichtet das aufzunehmen.

    Die haben doch für jeden Dreck zeit, warum also nicht auch mal für ein wirkliches Delikt ...

    Wenn es sich nicht um eine alle 3 Jahre ausgetauschte Leasingschlampe handelt, dann würde ich mit dem Schaden einfach in eine Fachwerkstatt fahren. Du sagst ja, dass ein kleines Stück Plastik abgebrochen ist. Somit hast du egal wie fest du das selber wieder bekommst, immer eine Eintrittspforte für Feuchtigkeit. So wie ich Ford einschätze, wird das spätestens in 2 Jahren blühen vom anderen Stern.

    Ergo tu dir selbst einen Gefallen und lass eine neue Antenne oder falls erhältlich ein neues Plastikteil montieren.

    Etwas selbst zu machen, macht nur dann Sinn, wenn man es mindestens so gut kann, wie jemand anders. Wenn nicht, würd ich es dem anderen überlassen.

    Pro Jahr ca. 10 lange Wochenenden am Lago beim Boot, 2 oder dreimal nach Thailand, 1 mal 3 Wochen an die Adria und vielleicht noch eine Woche Griechenland.

    So hats die letzten Jahre ausgeschaut. Seit letztes Jahr noch unsere Nachzüglerin auf die Welt gekommen ist und die andere schulpflichtig ist, ist das irgendwie Kacke mit Urlaub. :face_with_tongue:

    Die langen Wochenenden sind plötzlich kurze ab Freitag mittag, was zwar für den Lago immer noch reicht, aber genau zu diesen Zeiten fahren alle anderen. Vorbei die Zeiten mit dreieinhalb Stunden von Haustür zu Haustür. Jetzt fährt man schön im Pulk mit allen 27 Millionen Gardeaseewochenendlern ...:face_with_tongue:

    Thailandflüge in der Business kosten für die Größere fast voll, so dass der Flug schon ordentlich ins Gewicht fällt.

    Nur der Sommerurlaub mit meinen Eltern, solange ich sie noch habe, was hoffentlich lange ist, bleibt gleich an der Adria. Sie wünschen sich das halt so, dann wird das eben so gemacht.

    Irgendwie war das Urlaubsleben die letzten Jahre leichter ....:grinning_squinting_face: