Beiträge von Flo

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Tobber83,

    Hey, danke gür die Beschreibung. Jetzt hats geklappt!

    Ich habe mittlerweile einfach den Stecker (Kabel) aus dem Gurtschloss gezogen, die Sitze ausgebaut und die Kabel wieder zusammengesteckt.

    Somit kommt auch kein Fehler mehr und die Sitze sind ausgebaut.

    Hi Tobber83,

    ich habe das neulich auch versucht. Kannst du erklären, wie du den Stecker rausbekommen hast?

    Ich finde keine Möglichkeit, das

    Gehäuse des Gurtschlosses zu öffnen. Nach unten rausziehen konnte ich den Stecker auch nicht, der scheint mit dem Federmechanismis zum lösen des gurtes verbunden zu sein...

    Danke und viele Grüße

    Ich habe mittlerweile einfach den Stecker (Kabel) aus dem Gurtschloss gezogen, die Sitze ausgebaut und die Kabel wieder zusammengesteckt.

    Somit kommt auch kein Fehler mehr und die Sitze sind ausgebaut.

    Hi,

    ich habe das heute auch versucht. Kannst du erklären, wie du den Stecker rausbekommen hast?

    Ich finde keine Möglichkeit, das

    Gehäuse des Gurtschlosses zu öffnen. Nach unten rausziehen konnte ich den Stecker auch nicht, der scheint mit dem Federmechanismis zum lösen des gurtes verbunden zu sein...