Beiträge von Koeppi

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.

    Welches Vorzelt hast Du Stobbi?

    Verliere ich die Garantie wenn ich mir ein Aufstelldach nachrüsten lasse?

    Einfacher wäre es natürlich einfach den Nugget ohne Möbel zu kaufen, ähnlich wie den Vanster, Marco Polo Activity usw , aber das bietet Ford nicht an oder?

    Hallo Leute,

    nächstes Jahr soll ein Tourneo Custom als neues Familienauto her.

    Wir sind keine Camper, könnten uns allerdings vorstellen bei einem größeren Ausflug mal eine Nacht im Bus zu Schlafen. Hat jmd Erfahrung ob das mit 2 Erw + 2 Kindern passt? Bzw hat jmd tipps für die Anordnung der Sitze, damit möglichst viel Liegefläche entsteht? Ein Bettsystem usw ist übertrieben, uns reicht auch die Isomatte oder ähnliches auf dem Boden, Hauptsache eine Liegefläche. Und hat jmd vielleicht Tipps für weitere Liegeflächen? Es gibt ja z.B. extra Matratzen die genau auf die Fahrerkabine passen.

    Ich freue mich auf Eure Anregungen.

    MfG