Beiträge von robbie68

    Nun ja,

    da ich bei meiner Arbeit das Auto an die Straße stellen muß und die Parksituation in Freiburg eine Katastrophe. Werden da öfters Autos beschädigt Aussenspiegel etc.

    Autos parken dich in zweiter Reihe zu, so das du nur mit Kontakt hin und her Ausparken kannst.

    Wollte ich nicht mein Sauerverdientes Geld ins Auto stecken und in ein paar Tagen/Wochen feststellen das ich wieder Kratzer/Beulen hab.

    Auch mit Smartrepair hätte man den Kratzer noch gesehen/gefühlt.

    Ich habe eine gute Fordwerkstatt 30 Kilometer weg, aber auch der möchte genug Geld. Und da ich Selbstbeteiligung habe.......X/

    So,

    es ist ja schon eine Weile her. Aber wir haben uns auf die günstigste Variante geeinigt. :)

    Okay über Geschmack lässt sich streiten, für uns ist es erstmal okay, Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen.

    Es wird ja nicht der einzige Kratzer oder Beule bleiben.

    Der Aufkleber deckt den Kratzer am Lack ab nur den Kratzer am Rücklicht ist noch da und stört uns erst mal nicht.Es war uns einfach zu teuer es machen zu lassen. Und da der Schaden unter 1000.- Euro wäre es auch nichts mit Versicherung..... im end zahlste ja doch selber.Kratzer 001.JPG

    Hi,

    wollte ich auch grad schreiben. Achte auf große Räder. Und Klappbar sollte er sein Und auf das Belastbare Gewicht. Manche sind nur für Kids.

    Meine Kinder haben immer ein Kickboard dabei, ich auch günstig gebraucht gekauft über ebäy-Kleinanzeigen.....;);)

    Hallo Harald,

    also liegt es am CD Radio von Ford. Einen Stick haben wir auch.

    Nun bis jetzt ist es erst 2 mal passiert.:/

    Die Kinder hören über Stick nur der "altmodische Papa" hört seine Musik über CD8o

    Mußte grad Junior vom Musikunterricht abholen. Da hab ich beim warten ein bisschen am CD Player gespielt.

    Und siehe da mit einer zweiten CD und drücken des Auswerfknopfes kam die CD herraus :-):thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für die Links. Werden keine Selbstgebrannten mehr verwenden im Auto.

    wünschen allen einen kühlen Abend :S

    Nun ja heute war mir es einfach zu heiß. Werde mal nach schauen wenn es kühler ist. Habe schon mal ein Video angeschaut wie man die Abdeckung abbaut.:?:=O

    Nee sehen kann ich sie so nicht, die CD habe ich richtig reingesteckt und sie ist eingefahren aber der Player sagt keine CD eingelegt???

    Hatten wir schon mal irgend wann ist die CD auf einmal von alleine raus gekommen??

    Ich will morgen mal mit ner Taschenlamper reinschauen und versuche ob ich sie mit ner Pinzette

    heraus bekomme.:(

    Hallo Fories,

    habe ein kleines Problem:

    Wollte heute eine Selbstgebrannte CD hören, habe die CD in den Schlitz vom CD Player gesteckt aber es passierte nix und der CD Player meldet keine CD vorhanden......

    Die CD läßt sich auch nicht mehr auswerfen das Display meldet immer keine CD vorhanden....... was für ein Scheiß.....

    Wer hat einen Tip oder Rat für mich

    Danke Gruß Robbie

    Schade,

    nur wenn jeder so denkt wird sich leider auch nichts ändern, und unsere Kinder/Enkelkinder wollen ja schöne saubere Luft.

    :):)

    Hallo Zusammen,


    eine Smartrepair hatte ich letztes Jahr als mir jemand einen Parkrempler machte und Fersengeld gab. Leider war ich mit dem Ergebnis garnicht zufrieden das hätte ich auch so auch hinbekommen.

    Meine Versicherung zahlt auch ne Smart-Repair ich muß dann 50.- zuzahlen.

    Nur wenn es dann wieder ausschaut als hätte ich es selbst gemacht, kann ich mir die 50 Kröten sparen.

    Nun das Auto ist ja 3,5 jahre alt mit polieren hab ich es schon versucht zu tief der Kratzer. Und es ist am Dienstag passiert.||

    Hallo Zusammen,


    leider meinte ein liebenswerter Mensch das er mein Auto verschönern müßte :-( und hat mir einen ca 30 cm langen tiefen Kratzer teilweise bis zur Grundierung gemacht.

    Ich saß sogar im Auto nur leider war ich so überrascht da ich so schnell nicht reagieren konnte und der Arsch hat Fersengeld gegeben konnte in nicht mehr finden.

    Hat mir jemand einen Tipp wie ich den Kratzer etwas verdecken kann.

    Schaden ca 800.- Euro mit neuem Rücklicht. Der Versicherung will ich es nicht melden da ich sonst mt dem Beitrag hoch gehe.

    Ich habe schon einen Lackstift mt der Richtigenfarbe...

    Kratzer 006.JPGKratzer 006.JPGKratzer 007.JPG