Beiträge von robbie68

    Hallo zusammen,


    habe auch den Courier und habe einen Satz Alus mit Winterreifen und einen Satz Alus mit Sommer original von Ford.

    wechsle bis jetzt immer selber und hatte bis jetzt nie das Problem mit den Sensoren.

    Müsst ihr nach jedem wechsel die Sensoren neu anlernen?

    Finde ich ja komisch haben die dir verschiedene Sensoren angedreht??

    Oder ist das die Masche bei Ford die Reifen wechseln zu müssen :-(

    Hallo,

    ich glaube der Courier hat nur eine USB Anschluss in der Mittelkonsole. Oder oben auf dem Armaturenbrett.

    Der Connect schein 2 USB`s zu haben.

    So ist es wenigstens bei mir.

    Aber vll. weiß Allhie schon was nicht stimmt.

    Oh Mann Kittyliner,


    biste mit dem falschen Fuß aufgestanden??

    Hast ja recht. War gestern beim Reifenhändler und hab mir ne neue geholt. Kannst also wieder ruhig werden.

    War halt am Samstag echt geschockt, und etwas durcheinander ist mir halt noch nie passiert.


    Nur wenn alle so reagieren schreibt bald keiner mehr was hier im Forum, also cool down. ;)


    Gruß Robbie

    Guten morgen Allhie,


    die Sicherungsgeschichte ist links vorne hinter Batterie unter der Motorhaube.

    Also bei uns gab es noch nie dieses Problem. (bei uns gibt`s die `Probleme mit selbst gebrannten CD`s)

    Hab ich richtig gelesen du hast verschiedene Sticks ausprobiert?

    Welches Baujahr hat das Auto? Ich habe auch Sync 1. Wie du auch.

    Vielleicht einfach mal bei der Werkstatt anrufen vll. haben die ja telefonisch ne Idee?

    frohes schaffen ;) grüßle Robbie

    Hallo,


    kannst du den über den USB laden ? Händy oder Navi ? Wenn das auch nicht geht ist was defekt? Sicherung mal nachgeschaut?

    Oder mal im Menu nach geschaut?


    Gruß Robbie

    Hey,

    servus danke für deine Schnelle Antwort. Stimmt eigentlich haste ja Recht. Wer billig kauft........

    Werde mal morgen beim Händler vorbei fahren schauen ob er zwei rumliegen hat.

    Wir sind zwar keine Freunde aber mal schauen. (hab nicht bei im gekauft und das hat er mir ein bisschen übel genommen :-(


    schönen Sonntag Grüßle Robbie


    Mann da bin ich ja froh das ich nicht in München wohn, bei uns uff `m Land isch es noch umsonscht.........;):P

    Hallo Fories,


    leider habe ich mir gestern beim Radwechsel beim Courier eine Radmutter kaputt gemacht, hatte dummerweise die Nuss nicht richtig drauf gemacht und bin abgerutscht. Habe die gleichen für Alus Winter und Sommer

    . Ist mir das erste mal passiert.

    Nun habe die Mutter wieder gefeilt das ich das Rad wechseln konnte und fahren kann.

    Nun brauche eine neue Mutter. ( es ist eine zweiteilige, gepresste) Nun beim FFH kostet die einzeln scheinbar 7,50 Euro das Stück??

    Bei Amazon gibt es so viel Auswahl kann mir da ein Profi einen Link geben welche der richtigen sind, dann kann ich mir zwei Stück kaufen einen als Reserve.

    Danke für die Hilfe.


    Gruß RobbieCIMG5795.JPG

    CIMG5796.JPG

    Hallo Gemeinde,


    bin mir am überlegen Windabweiser für unseren Courier so kaufen. Taugen die was? Ich nehme natürlich welche mit ABE. Halten die gut an der Scheibe?`Habe gelesen die werden nur unter das Gummi gesteckt.

    Wer hat welche, und halten die was sie versprechen?

    Danke Gruß Robbie:)

    Okay,

    das ist was anderes. Ich war am Anfang auch sehr erstaunt über den Tankdeckel:P. Da mein Auto aber in der Garage übernachtet.....

    Ja Arschlöcher gibts überall mein Auto wurde auch schon verkratzt, das Ärgerliche war ich saß noch drin und habs nicht gleich geschnallt.... und dann war er schon weg...

    Ob es da was gibt.... dann muss man ja die erste Klappe abmachen oder?? damit ein Deckel drauf geht...

    Nun ja,

    da ich bei meiner Arbeit das Auto an die Straße stellen muß und die Parksituation in Freiburg eine Katastrophe. Werden da öfters Autos beschädigt Aussenspiegel etc.

    Autos parken dich in zweiter Reihe zu, so das du nur mit Kontakt hin und her Ausparken kannst.

    Wollte ich nicht mein Sauerverdientes Geld ins Auto stecken und in ein paar Tagen/Wochen feststellen das ich wieder Kratzer/Beulen hab.

    Auch mit Smartrepair hätte man den Kratzer noch gesehen/gefühlt.

    Ich habe eine gute Fordwerkstatt 30 Kilometer weg, aber auch der möchte genug Geld. Und da ich Selbstbeteiligung habe.......X/