Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Ist das ein Internetanbieter? :grinning_squinting_face:

    Bei uns heißt das Fasenacht, aber verrückt bin ich danach nicht. Wegen den Kindern gehts aber auf den Umzug. Alleh Hopp!

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Eine Jahreszeit der ich nichts abgewinnen kann...

    Wer es mag, soll seinen Spaß haben!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Ja wenn man in einer Narrenhochburg wohnt und aufgewachsen ist saugst man das schon mit der Muttermilch auf

    Ohne geht einfach nicht. Unsere Elztäler Stzraßenfasnet ist einfach geil:face_with_tongue::face_with_tongue:

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Dann wünsch ich viel Spaß :winking_face:...

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Viel Spaß beim wahrscheinlich unnützestem Unsinn auf der Welt :smiling_face:

    Wichtig ist nur, dass es dir Freude macht.

    Ich bin gottfroh, dass ich heute arbeite und nichts von den ganzen Geschockten sehen muss

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Da werden unterschiedliche Dinge in einen Topf geworfen.Fasnet und Fasching sind ganz unterschiedliche Dinge.Ich war gestern auf dem Fasnet Umzug in meiner Heimatstadt Villingen im Schwarzwald. Da geht es um Tradition und Geschichte und " Saufwagen " gibt es da auch nicht.Betrunkene muss man da wirklich suchen und "künstliche Alkoholfröhlichkeit " wie in den Faschingshochburgen am Rhein gibt es auch nicht.

    Und ich kann dem "Fasching" auch nichts abgewinnen,aber "Fasnet" ist was total anderes.

    Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich teilweise nachvollziehen.

    Je weiter es vom nördlichen BW Richtung Süden geht,

    vor allem im Schwarzwald, desto mehr geht es tatsächlich um die vielen Kostüme

    und das Brauchtum und die Vereine usw. die sich und das Brauchtum darstellen.

    Das ist eine ganze andere Ausprägung als in den Hochburgen K und D.

    ABER, soweit ich das früher kennen gelernt habe,

    floss da nicht wirklich so viel weniger Alkohol bei den Zuschauern.:smiling_face:

    Aber es war tatsächlich etwas gesitteter!

    Sprich, die negativen Begleiterscheinungen, vor allem

    bei den jüngeren alkoholisierten Besuchern waren ein wenig geringer.

    Ich vermute vielleicht deshalb, weil es ein wenig familiärer zugeht,

    oftmals jeder jeden kennt und ein schlechtes Benehmen vielleicht eher

    an das Elternhaus weiter getragen wird und man zum Dorfgespräch wird?

  • Yeep, Schwäbisch-Alemanische-Fasnet... und keine Angst ich will keinen bekehren.... :smiling_face:

    Meine Frau kommt aus Kiel.... die sagt auch immer wir wären alle bekloppt wegen der Narrerei..

    badische Grüße Robbie :smiling_face:

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • Ich habe vor ein Paar Jahren als Netzwerkadministrator gearbeitet. Und die meisten Anbieter von Software hatten im Pott ihren Helpdesk sitzen.

    Dann versuch mal zu der Zeit einen ans Telefon zubekommen. Entweder ging gar nicht erst einer ran, oder er hatte noch Alkohol bedingte Amnesie.