Tourneo RS Sound

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Heute habe ich was lustiges gefunden und ich schwanke zwischen "so ein scheiß" und "brauche ich, weil es schon wieder witzig ist"

    Ein Bekannter von mir baut Soundmodule in die Auto´s ein, damit die Klingen als hätten sie richtig Dampf unter der Haube.

    Ich habe ein Video bei Youtube gefunden. Schaut Euch das einfach mal an. Ab 1:22min gehts los:

    https://www.youtube.com/watch?v=YLMs02We4UI

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hm...also ich höre keinen Unterschied?! Bin ich Taub :grinning_squinting_face::sleeping_face:

    Was natürlich saudoof ist, dass das Teil die Fahrwerte nicht verbessert und auch nicht die Lenkung direkter und sportlicher macht :thumbs_down:!

    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Wer zu viel Geld und keine anderen Probleme hat...kauft sich ein ordentliches Auto was von Haus aus Krach macht.

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Du musst das Video schon solange schauen bis sie den BMW mit Standard Diesel Sound wegfahren. Da hört man dann schon einen Unterschied.

    Ich gebe Dir aber recht. Ist ne nette Spielerei...

  • Das erinnert mich an früher. Als kleine Jungs haben wir oft Bierdeckel mit Wäscheklammern am Fahrrad

    so befestigt,daß die Speichen dem Bierdeckel je nach Befestigung ein Knattern entlockten. Das waren unsere "Soundmodule".Eine Weiterentwicklung hat hier nur technisch stattgefunden. Von der Sinnhaftigkeit ist man auf dem gleichen Level geblieben.:nauseated_face:

    Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015