Behindertengerechter Umbau - Rollstuhlplatz im Heck

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Grüß dich!

    Der Rolli ist immer voraus, anders ist es nicht machbar.

    Ich laufe allerdings nicht mit hoch, da ich zwischen den Rampen laufe, anders ist es auch nicht möglich; und bücken muss ich mich dann auch nicht.

    Der Rollstuhl hat eine Einhandbedienung für die Neigung... das nutze ich beim reinfahren aus und schwinge ihn nach hinten. So kann ich ihn auch optimal kontrollieren und ins Auto buxieren. Weiterer Vorteil: ich rasiere meiner Mom nicht die Haare vom Kopf :winking_face: !

    Anstrengend ist es nur am Anfang, da helfen nur Übungen. Hat man den Dreh raus ist es wirklich easy und es benötigt nicht wirklich viel Kraft!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Sind leider weg...

    Waren im alten Forum??? Gestern hat alles gesponnen, bin nicht mehr ran gekommen...

    Mach sie neu, dauert aber ne Weile...

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic