Neubestellung-Wartezeiten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Versuche es mal mit:

    WF03XXTTG3PE

    und dann deine 5 Endziffern

    Vielen Dank - läuft dann auf die gleiche Gesamtnummer hinaus - leider kein Ergebnis nur das "Suchen-Rädchen" das sich dauerhaft dreht. Ich probiere es morgen nochmals :winking_face:

    Tourneo Custom Titanium X - L1 - Blue Metallic - 150PS Diesel mHEV - Handschaltung - abnehmbare AHK (Rüstet der Händler nach) - Toter-Winkel-Assistent ink. Cross Traffic Allert - Seitliches Park-Pilot-System - Schlechtwege-Paket 1 - Audiosystem 25


    Bestellt am 13.01.22

  • Vielen Dank - läuft dann auf die gleiche Gesamtnummer hinaus - leider kein Ergebnis nur das "Suchen-Rädchen" das sich dauerhaft dreht. Ich probiere es morgen nochmals :winking_face:

    WF03XXTT so fängt meine an, leider glaube ich, dass entweder der Status nicht wirklich oft ein Update bekommt oder tatsächlich der Status vom 17.3. bei mir immer noch auf Shipped steht, wäre schon 4 Wochen

  • Moin Leidensgenossen,

    neues von meiner Autofront, mein Auto ist gebaut und steht vielleicht seit dem 04.04.2023 auf dem Hof des Händlers.... warum nur vielleicht mein Verkäufer war im Urlaub und nun ist er krank. Auto soll Samstag übergeben werden..... das ich nicht lache :loudly_crying_face:

    So wie es aussieht ist der Kollege aber in Sachen Autofarbe tätig geworden und ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Farbe zu "Grey Matter" :red_heart: getauscht. Dafür sind wohl keine getönten Scheiben mehr im Fahrzeug. :pouting_face:

    Mal sehen was das noch wird......

    Activ, L2, 150PS, Automatik, Magnetic Metallic, AHK, StartStop (abbestellt 18. Juli.22), Xenon (abbestellt Januar 23 ), Totwinkel, bestellt 06.12.2021 eingeplant am 20.10.2021 23.02.2023 Liefertermin: 15.04.2023

  • Guten Tag.

    Habe gerade mit FFH in Brandenburg telefoniert. Auto wurde gebaut und ist unterwegs . Aber über Rumänien. Kann das stimmen Habe noch ni gehört.

    Anlieferung Anfang Mai. Bleibt nur abzuwarten. TCA Active L2 170 ps automatik bestellt 12/21

  • Guten Tag.

    Habe gerade mit FFH in Brandenburg telefoniert. Auto wurde gebaut und ist unterwegs . Aber über Rumänien. Kann das stimmen Habe noch ni gehört.

    Anlieferung Anfang Mai. Bleibt nur abzuwarten. TCA Active L2 170 ps automatik bestellt 12/21

    ....des Rätsels Lösung! .......... endlich wissen wir wo die Autos sich verstecken! :face_with_tongue:

    ...aber keine Angst, "Automatic" werden durchgelassen. :winking_face_with_tongue:

    Das habe ich so auch noch nicht gehört, kann aber durchaus sein! Wenn die Kosten am Landweg billiger sind als über Wasser?

    Kapazitäten bei den LKW-Fahrern wieder besser?

    Schiffe überfüllt?

    Also, warum nicht!

    Freu dich auf das Auto! :thumbs_up:

    L2/H1 Active Automatic 185 PS 170 PS AHK Start/Stopp   schwarz ORANGE

    Xenon, AGM Batterien, und diverse Extras

    Bestellt: Oktober 2021

    Baudatum: 23. November 2022, 26.11.2022, 29.11.2022

    Beim Händler: 04.01.2023

  • Unser Bus ist gebaut. Es geschehen doch noch Wunder. Auslieferung Anfang bzw. Mitte Mai. Händler stauner in Cham. Ftc l2, 170 ps, automatik. Active. Ohne ss und xenon.bestellt 12 2021, gebaut 6.4.23

    Gruss kai

    Hallo Kai,

    kam die Info auf Nachfrage oder initiativ vom Händler. Meiner hätte letzte Woche gebaut werden sollen. Selbstverständlich habe ich dazu keinerlei Rückmeldung bekommen.

    Gruß

    Alex

  • Hallo,

    meiner wurde ebenfalls am 13.03.2023 gebaut.

    Habe heute morgen auch nochmals nachgefragt, da bei mir ebenfalls "shipped" steht.

    Habe eben die Antwort bekommen.

    Er steht bereits in Belgien und soll Laut Plan am 10.05. beim Händler angeliefert werden.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Wie hast du es geschafft eine FIN zu bekommen? Telefonisch oder per Mail? Ich habe die ganze Zeit mit Herrn Zimmermann Kontakt und dieser wimmelte mich immer ab von wegen ich könne ja nichts damit anfangen und ich bekomme meine FIN erst wenn das Fahrzeug auf dem Hof sei!

    Freundlich am Telefon darum gebeten und kurz erläutert, was ich damit anfangen kann. Dann habe ich sie per Mail zugeschickt bekommen.

    Edit: Wobei man dazu sagen muss, dass ich bisher tatsächlich nichts mit der FIN anfangen kann. Wenn ich die beim Ford Status Tracker eingebe, dann sucht der ganz fleißig für Stunden aber findet keine Informationen. Vielleicht ändert sich das ja noch... Mal abwarten :winking_face:

    Tourneo Custom Titanium X - L1 - Blue Metallic - 150PS Diesel mHEV - Handschaltung - abnehmbare AHK (Rüstet der Händler nach) - Toter-Winkel-Assistent ink. Cross Traffic Allert - Seitliches Park-Pilot-System - Schlechtwege-Paket 1 - Audiosystem 25


    Bestellt am 13.01.22

  • Guten Tag,

    ich habe gestern bei Stauner nachgefragt und heute die Mail erhalten, dass meiner voraussichtlich nächste Woche in Produktion geht... Ich kann dieses voraussichtlich nicht mehr hören.

    Mfg

    Knusperklumpen

    Dito, unserer voraussichtlich letzte Aprilwoche, Werk Türkei, das heißt für uns warscheinlich jein Auto bis zum Sommerurlaub ab dem 30.06... :loudly_crying_face: