Neubestellung-Wartezeiten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Ich habe auch im Oktober ein Automatik bestellt. Das Auto steht schon seid dem 21.07 in Bremerhaven. Ich hoffe auf eine Anlieferung in der nächsten Woche.

    Wo ist dein Händler ?

    Ford Tourneo Custom Active chroma blau

    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25

    Sperrdifferential

    Doppelverriegelung für Zentralverriegelung
    Standheizung

    MyKey-Schlüsselsystem,

    Schlechtwegepaket

    Spannungskonverter

    Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alertrter

    Xenon

  • Das nächste Schiff (Coral Leader) aus der Türkei legt heute in Bremerhaven an! Ich drücke allen die Daumen auf eine baldige Auslieferung!

    Ford Tourneo Custom Active chroma blau

    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25

    Sperrdifferential

    Doppelverriegelung für Zentralverriegelung
    Standheizung

    MyKey-Schlüsselsystem,

    Schlechtwegepaket

    Spannungskonverter

    Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alertrter

    Xenon

  • Guten Abend Inga,

    bin ebenfalls Neuling hier und habe bis jetzt auch nur still mitgelesen.

    Bin hier hergestoßen seit wir unseren Turneo bestellt haben und es mit den Lieferverzögerungen anfing.

    Hier erfährt man wirklich sehr viel unterschiedliches 😅.

    Wir haben auch beim Autohaus Menger Mitte Februar bestellt und er hätte bis Pfingsten kommen sollen. Dann kam der Krieg in der Ukraine und jetzt wissen wir leider überhaupt nichts mehr.

    Haben Sie ein genaues Lieferdatum vom Autohaus bekommen ?


    Gruß Joschi

  • ich hab Anfang 11/21 bestellt :tired_face:

    Noch ein 130 PS Active aber als Handschalter.

    War für Juli eingeplant laut Händler aber hab nichts mehr gehört, hoffe das reicht der Anruf kommt das er da ist :upside_down_face:

    Wo hast du bestellt und welche Farbe und Radstand?

    Ich habe ebenfalls 11/21 bestellt und von Stauner die Rückmeldung bekommen, dass er Ende August bei ihm eintreffen soll.

    L2, Schalter, 130 PS

  • Wow, dann hab ich ja die Hoffnung, dass meiner noch im März 2023 produziert wird!

    TC Active L1 - Orange Glow Metallic oder Hokkaido-Orange Metallic (etis.ford.com & steht im Service-Heft)

    2,0 l EcoBlue 150 PS - Mild-Hybrid - Schalter

    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25 / Sperrdifferential / AHK / Bi-Xenon / Spannungskonverter / ... / keine Standheizung / keine 2te Batterie

    Stauner/Cham: AB vom 21.02.2022 / Produktionstermin: 03.02.2023 / Abholtermin: 16.03.2023

  • Wo hast du bestellt und welche Farbe und Radstand?

    Ich habe ebenfalls 11/21 bestellt und von Stauner die Rückmeldung bekommen, dass er Ende August bei ihm eintreffen soll.

    L2, Schalter, 130 PS

    Hat sich Stauner selbst bei dir gemeldet (E-Mail, Anruf) oder hast du nachgefragt?

    bestellt 09/21 bei Ford Stauner, FTC Active, 130PS Automatik, weiß, Bi-Xenon, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Spannungskonverter, Aktiver Parkassistent, Ganzjahresreifen, AHK, kein Navi, keine Standheizung

  • Kann mir bitte jemand von den stolzen Active Automatik besitzern mit 130 PS Mal jemand die Typschlüsselnummer für die Versicherung geben?

    Danke :smiling_face:

    bestellt 09/21 bei Ford Stauner, FTC Active, 130PS Automatik, weiß, Bi-Xenon, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Spannungskonverter, Aktiver Parkassistent, Ganzjahresreifen, AHK, kein Navi, keine Standheizung