Neubestellung-Wartezeiten

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Heureka!

    Kaum wartest du ein halbes Jahr und schon kann dein Auto schwimmen :thumbs_up:
    Neue Nachricht (nach Rückfrage meinerseits) das Auto ist auf dem Transport, sprich auf dem Schiff unterwegs.
    Jetzt soll es in 2-3 Wochen bei uns sein.

    Na, mal sehen, ich lass mich überraschen.

    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph,

    da kannst du deinen Kleinen ja bald in die Arme schließen ;-)!

    Viel Glück, dass er bald bei dir ist.

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • So, kaum vergeht (fast) ein halbes Jahr und schon steht der Wagen beim Händler auf dem Hof.
    Heute konnte ich die Papiere für die Zulassung bekommen und am Mittwoch nächster Woche werden wir ihn abholen.

    Es ist alles drin und dran, wie bestellt.

    Bilder gibt es dann wenn er bei uns ist.

    Endlich.......

    Gruß Christoph

  • Super Christoph, freut mich für dich.
    Du hast ja auch allen Schnickschnack in deinem verbauen lassen, vielleicht hat es auch deswegen länger gedauert.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • :1f44f: :1f44f: :1f44f: !

    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Hallo Christoph,

    schöner Wagen, schicke Farbe. Das grau wirkt elegant. Ich wurndere mich nur über deine Scheinwerfer, wenn ich dein Bild sehe, denn wieviele Scheinwerferarten gibts denn von Ford? (Bild aktualisiert 10.06.2016)Fronten.jpg

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Hallo,

    ich denke 3 Versionen für die EU,

    1. Ambiente, Trend und Transit - Schwarz

    @Race Rot, dein erstes Bild zeigt denke eine US Version.

    2. Titanium ab 2014 bis ca. Modeljahr 2016 - Chrome mit Orangem Streifen (Blinkleuchte)

    3. Ab Modeljahr 2016 (Facelift) haben die Titanium Modele keinen Orangen Blinker Streifen vorn mehr.

    Connect2014

    Grand Tourneo Connect 1,6tdci Titanium 18Zoll midnight sky grau metallic
    Focus MK1 FL 2,0 STH Limo FUTURA 18Zoll OZSuperturismo grafit grau (Schön-Wetter-Kiste)
    Focus Mk1 FL 1,6 FLH Limo Futura (Alltagshure) Cosmic Silver

  • Connect2014:

    meiner ist ja der Rote, der links unten ist der von Radfahrer.
    So wie der rechts unten aus dem Prospekt habe ich auch schon einen Trend gesehen, ich glaub das sind Ambiente und Trend aus 2014?
    Der Transit oben links ist keine US Version, sondern eine aktuelle Lieferung in Deutschland von Anfang diesen Jahres.
    Auch habe ich bei den Autokaufportalen schon einige Male Fahrzeuge mit diesen Scheinwerfern gesehen, die waren aber auch unter Tourneo Connect und nicht Transit auszeichnet.
    Ich für meinen Teil finde 4 verschiedene Scheinwerfertypen in 3 Jahren ziemlich verwirrend.
    Da kann es sicher auch mal passieren dasss man einen Scheinwerfer übers Netz nachbestellt und einen Falschen bekommt

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Ich hole mal das alte Thema aus der Versenkung, weil ich keinen neues Thema aufmachen möchte.

    Ich interessiere mich für einen Tourneo Custom, kennt jemand die aktuellen/ungefähren Lieferzeiten für deutsche Bestellfahrzeuge?

    Bzw. wie lange hat es bei Euch gedauert?

    Grüße

    Tourneo Custom Active L1

    130PS, AT

    schwarz

  • Hallo.

    Habe mein Activ (185 PS) letzte Woche bestellt.

    Soll Dezember kommen.

    Das ist schnell. Ich habe meinen Vertrag (Active, 185 PS) am 12.08. unterschrieben. Die Lieferung soll im März oder April erfolgen.

    Tourneo Custom Active L2, 170 PS, Automatik, EZ 01/2023, 8 Sitzer, AHK, SHZ, Schlechtwege-Paket 1, kein Start/Stopp,

    akt. Tempomat + Pre-Collision, aktive Einparkhilfe + Sensoren vorn, hinten, seitlich, Rückfahrkamera, 230-V-Steckdose,

    Ganzjahresreifen Nokian Seasonproof 215/60 R17C 109/107T.