Das Thema wurde 80k aufgerufen und enthält 248 Antworten

letzter Beitrag von HERU11

Sync 3 Update, Aktuelle Version 3.0

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Nehme die neue Version 20196 mit Voice und neuen Logos und alles funktioniert wieder.

    Moin Heru,

    entschuldige die verspätete Antwort - ich hatte meinen Kopf woanders ...

    Soeben probiert und Fehlercode LST_ERR03 = LST_ERR_NO_APPROPRIATE_SECTION erhalten - hat Du eine Vorstellung, woran es liegen könnte?


    Ähhh, den Fehler selbst gefunden und nun die 196er installiert - besten Dank Heru für die Dateien!!
    Das Problem lag in der ersten Zeile der autoinstall.lst - es fehlte die geöffnete Klammer [ ...

    Es grüßt der Christian

    vom Bodensee


    Grand Tourneo Connect Titanium

    120 PS / 06/2020

    Einmal editiert, zuletzt von Harald-RS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greyshark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist die Version 3.4 Build 20136. Habe ich bei mir ständig noch als Updatehinweis, obwohl ich es schon geladen habe. Habe auch schon an Ford geschrieben. Bekam den Hinweis, dass es wohl technische Probleme gibt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Das war vor 4 Wochen. Ich habe das Update mehrfach geladen, weil man immer erst wenn es geladen ist sieht, das es noch die gleiche alte Version ist. Ich lauere ja nun auch auf die 20196😒

    Tourneo Custom 185 PS L2 Titanium X Automatic Bj 2020

  • Hi Folks,


    wie es aussieht gibt es eine neue Sync Version.


    SYNC 3.4 – Build 20237


    Hat schon jemand nähere Informationen zu eventuellen Neuerungen? Oder hat es sogar schon jemand installiert?

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 20237, Audiosystem 25

  • Das ist die Version 3.4 Build 20136. Habe ich bei mir ständig noch als Updatehinweis, obwohl ich es schon geladen habe. Habe auch schon an Ford geschrieben. Bekam den Hinweis, dass es wohl technische Probleme gibt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Das war vor 4 Wochen. Ich habe das Update mehrfach geladen, weil man immer erst wenn es geladen ist sieht, das es noch die gleiche alte Version ist. Ich lauere ja nun auch auf die 20196😒

    ...geht mir genauso;)

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe festgestellt, das bei der 20282 die Albumcover beim streamen vom Handy via Bluetooth nicht übertragen werden. Aus der Erinnerung meine ich zu wissen, dass das bei der 20196 geklappt hat.


    Meine Tags, insbesondere die Cover sind in den Audiofiles richtig hinterlegt.


    Wie ist das bei euch? Seht ihr die Cover wie auf dem Handy dargestellt? Bei einigen Alben zeigt Sync ein ("allgemeines") Bild, auf dem zwar der richtige Interpret zu erkennen ist, aber das eigentliche Albumcover wird nicht dargestellt.


    In den Einstellungen ist als Cover-Quelle "Mediaplayer" gewählt. Beim Umstellen auf "Garcenote" passierte gar nichts.


    Schon mal danke im Voraus für eure Ideen.

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 20237, Audiosystem 25

  • Beitrag von HERU11 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: i ().
  • Das gracenote Update hat leider nichts gebracht. Die Cover werden immer noch falsch oder gar nicht angezeigt.


    Trotzdem danke HERU

    Ist ja eigenartig, bei mir werden sie angezeigt sogar mit Alexa.

    Dateien

    • bHniHL7.jpg

      (247,41 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Tourneo Connect 1.5 TDCi 1499 ccm, 88 KW, 120 PS Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.20282 (12.10.2020)