Sync 3 Update, Aktuelle Version 3.0

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Ich hab gerade mal wieder bei Ford geschaut und mir wird die SYNC3_882801185_Update als Update angeboten.

    Welche Version ist das? Google spuckt leider nichts aus.

    Grand Tourneo Connect Titanium | EZ 07.2019 | 1,5 l EcoBlue Diesel (120 PS) | 8-Gang-Automatik

  • Das ist die Version 3.4 Build 20136. Habe ich bei mir ständig noch als Updatehinweis, obwohl ich es schon geladen habe. Habe auch schon an Ford geschrieben. Bekam den Hinweis, dass es wohl technische Probleme gibt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Das war vor 4 Wochen. Ich habe das Update mehrfach geladen, weil man immer erst wenn es geladen ist sieht, das es noch die gleiche alte Version ist. Ich lauere ja nun auch auf die 20196?

    Tourneo Custom 185 PS L2 Titanium X Automatic Bj 2020

  • Hi Folks,

    wie es aussieht gibt es eine neue Sync Version.

    SYNC 3.4 – Build 20237

    Hat schon jemand nähere Informationen zu eventuellen Neuerungen? Oder hat es sogar schon jemand installiert?

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,

  • Das ist die Version 3.4 Build 20136. Habe ich bei mir ständig noch als Updatehinweis, obwohl ich es schon geladen habe. Habe auch schon an Ford geschrieben. Bekam den Hinweis, dass es wohl technische Probleme gibt und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Das war vor 4 Wochen. Ich habe das Update mehrfach geladen, weil man immer erst wenn es geladen ist sieht, das es noch die gleiche alte Version ist. Ich lauere ja nun auch auf die 20196?

    ...geht mir genauso:winking_face:

  • pausenpepe: Danke

    Optisch kann ich tatsächlich keinen Unterschied feststellen. Mal sehen ob sich bei der täglichen Benutzung was offenbart.

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe festgestellt, das bei der 20282 die Albumcover beim streamen vom Handy via Bluetooth nicht übertragen werden. Aus der Erinnerung meine ich zu wissen, dass das bei der 20196 geklappt hat.

    Meine Tags, insbesondere die Cover sind in den Audiofiles richtig hinterlegt.

    Wie ist das bei euch? Seht ihr die Cover wie auf dem Handy dargestellt? Bei einigen Alben zeigt Sync ein ("allgemeines") Bild, auf dem zwar der richtige Interpret zu erkennen ist, aber das eigentliche Albumcover wird nicht dargestellt.

    In den Einstellungen ist als Cover-Quelle "Mediaplayer" gewählt. Beim Umstellen auf "Garcenote" passierte gar nichts.

    Schon mal danke im Voraus für eure Ideen.

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,

  • Das gracenote Update hat leider nichts gebracht. Die Cover werden immer noch falsch oder gar nicht angezeigt.

    Trotzdem danke HERU

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,

  • Ich habe jetzt mal auf den Samsung Media Player gewechselt. Da werden in unregelmäßigen Abständen auch die Cover angezeigt, aber manchmal eben auch nicht.

    Vielleicht liegt es tatsächlich am Player. ?‍♂️

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,