Herzlichen wilkommen Trainmaster​ im Tourneo-Forum

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Herzlich Willkommen Trainmaster im Tourneo-Forum,

    wir wünschen Dir hier viel Spaß.

    Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.

  • Hallo liebe Gemeinde!

    Mein Name ist Christian und ich komme aus Ahlen. Ich bin 36, verheiratet und Vater zweier ebenso süßer wie auch lauter Kinder. Beruflich arbeite ich als Lokführer im Fernverkehr.

    Meine Automobile Historie:

    Ford Fiesta Mk 3 1.1 (verschrottet nach Glatteisunfall)

    Opel Astra F Caravan 1.6 (verkauft nach Steuergerätschaden)

    Mercedes W202 C180 (verschrottet dank Rost)

    Ford Fiesta Mk 7 1.2 (verkauft wegen Nachwuchs)

    Ford Tourneo Courier 1.0 (Aktuell)

    Ich freue mich auf nette Kontakte, hitzige Diskussionen und neue Anregungen.

    Schöne Grüße aus Ahlen!


    tourneo-forum.de/cms/attachment/431/tourneo-forum.de/cms/attachment/432/tourneo-forum.de/cms/attachment/433/

    tourneo-forum.de/cms/attachment/434/tourneo-forum.de/cms/attachment/435/

    I'm #1, so why try harder?!

  • Danke, ich hoffe, ich finde hier mehr zu meinem Courier. Habe mich schon im HDK-Forum angemeldet, nur leider liegt der Focus dort sehr auf Camping.

    Der Courier ist, so sehe ich das zumindest, stark auf Familien ausgerichtet und zudem hierzulande nicht sehr verbreitet. In der Türkei gibt es anscheinend eine große Szene um dieses Auto, was ja auch logisch ist. Dort kommt der kleine Kölner Türke schließlich her. :winking_face:

    I'm #1, so why try harder?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Bilder wirken gut, Auto in der Landschaft.