Innenraumbeleuchtung (Dachhimmel)

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo an Alle.

Als erstes vorn weg, ich sitze im Rollstuhl und kann das selber nicht machen.

Ich wollte gern die Birnen der Innenraumleuchen am Dach (9 Stk.) ändern, hab aber keine Ahnung welche verbaut sind.

WhatsApp Bild 2023-08-21 um 20.30.31 - Kopie.jpg

Auf der Seite, bei denen ich immer meine Leds bestellt habe, gibt es leider noch kein passendes Set.

Jetz gibt es da aber die Möglichkeit, die passenden Infos (inkl. Bilder) zu übersenden und die stellen das Set dann zusammen.

Dafür würde man sogar 50% Rabatt beim kauf das Set erhalten.

Lange Rede kurzer Sinn, wäre jemand von euch so nett und würde das machen? Entweder direkt bei der Firma und ihr bekommt die 50% oder ihr sendet mir die Infos und ich bekomm die 50% :smiling_face: Was aber auch schon hilfreich wäre, wäre wenn ihr mir sagen würdet, welche Birnen verbaut sind.

Hier der Link zu HyperColor

Text zum Thema von der HyperColor Seite

50% Rabatt für Ihre Mithilfe:

Für dieses Fahrzeug haben wir leider noch keine Informationen.
    Wenn Sie uns helfen, diese Informationen zu bekommen, können wir ein Komplettset anlegen.

Ihre Belohnung: Nur Sie bekommen das Set dann zum halben Preis!

Was müssen Sie dafür tun?

Im Grunde benötigen wir für jeden Einbauort also Leselampe, Kofferraumlampe, Fußraumlampe etc.
    zwei Fotos von Ihnen.
    Nehmen Sie die Abdeckung der Leuchte ab und machen das erste Foto der Lampe im ausgeschalteten Zustand. Die Lampe soll dabei noch in der Fassung bleiben.
    Dann nehmen Sie die Lampe heraus und machen das 2. Foto der Lampe selbst im ausgebauten Zustand.
    Das ist alles!

Das machen Sie mit JEDER Lampe im Inneren des Fahrzeugs und schon haben Sie sich 50% Rabatt auf Ihr neues Innenraumset verdient. Versprochen!
    Die Bilder bitte an diese eMail Adresse senden: eugen.gust@hypercolor.de

Handyfotos sind völlig ok, es muss keine Profiqualität sein.

Hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.

Beste Grüße Denny

• Grüß Dich Denny.

Vielleicht hast schon mal von uns gelesen, wir haben uns auf den Custom spezialisiert.

Anbei ein Flyer unserer Angebote.

Wir können ein passendes Set liefern.

Besteht aus 16 LEDs.

Es gibt drei Lieferanten:

MaXtron, 69,99 € (Warm-Weiß, Neutral-Weiß, Kalt-Weiß, Blau, Rot, Grün und Pink);

MaXlume, 119,99 € (Warm-Weiß, Neutral-Weiß, Kalt-Weiß, Blau, Rot, Grün und Pink);

Osram, 141,99 € (nur in Kalt-Weiß 6000K);

• grüße, ja hab ich. hab auch schon was bestellt :winking_face:

kannst du mir sagen wo die 16 leds drin stecken? ich hab nur 9 bzw 11 leuchten, wenn ich die unter der sonnenblende mitzähle.

• Wir haben heute bei zwei Kundenfahrzeugen geschaut, aber die hatten beide schon die neuere LED-Beleuchtung.

Da waren es 14.

Sonnenblende auf jeden Fall mitzählen.

Und die bei den Türen, wenn man die öffnen? Hast die auch?

so, also hab nochmal geschaut...

vorn, 2 lampen überm spiegel und jeweils eine bei den sonnenblenden.

2. reihe, zwei kleine lampen und jeweils eine über den schiebetüren

3. reihe, zwei kleine lampen

kofferraum eine lampe. alle lampen befinden sich am dachhimmel, sonst leuchtet nichts :winking_face:

WhatsApp Bild 2023-08-21 um 20.30.31 - Kopie.jpg

• Ich habe noch jeweils eine in den Stufen Fahrer / Beifahrer = 13! Aber 14 oder 16 🤔?

FTC 2.0 TDCi 320 L2 Titanium X, 185 PS, Automatik, 9-Sitzer, Chroma Blau Metallic, adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, Fahrspurassistent, aktiver Parkassistent, Spannungskonverter, Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic Alert, Navi, ClimAir

Bj. 2020, Sommer 2021 als Jahreswagen mit 11.000 km gekauft, ehemaliger Leih-/Flottenwagen, daher alle Sitze in komplett Voll-/ Echtleder

Reifen Winter: Point S Winterstar 4 Van auf Originalfelgen

Reifen Sommer: Point S Summer S Van auf Ronal R64 frontkopiert

• Es gibt drei Lieferanten:

MaXtron, 69,99 € (Warm-Weiß, Neutral-Weiß, Kalt-Weiß, Blau, Rot, Grün und Pink);

MaXlume, 119,99 € (Warm-Weiß, Neutral-Weiß, Kalt-Weiß, Blau, Rot, Grün und Pink);

Osram, 141,99 € (nur in Kalt-Weiß 6000K);

Hallo,

gibt es Empfehlungen, welches der Sets zu verwenden ist bzw. gravierende Unterschiede bei diesen? Preislich unterscheiden diese sich ja schon etwas.

Titanium X und Zweiräder.