Seitenteile hinten demontieren - Frage

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Guten Abend,
    ToxicTom, hatte etwas zu dem Thema Seitenteile hinten demontieren (Tourneo Custom) geschrieben. Der Link führt aber leider auf eine TÜV-Seite.
    Hat da jemand einen aktuellen Link - sorry, in der Suche habe ich nichts gefunden.
    Vielen Dank und schönes Wochenende

  • Hallo zusammen,

    Das würde mich auch brennend interessieren, da ich nun doch noch die Originallautsprecher austauschen möchte. Weiß jemand zufällig, ob man vorsb erst einmal die Lautsprecher-Abdeckungen abbekommt, um die richtigen Adapterringe rausmessen zu können?:thinking_face:

    Viele Grüße und danke vorab

    Viele Grüße,

    Tom

    ***Tourneo Custom L1, MHEV, 185 PS, TITANIUM X, Schalter***

  • Guten Abend,
    ToxicTom, hatte etwas zu dem Thema Seitenteile hinten demontieren (Tourneo Custom) geschrieben. Der Link führt aber leider auf eine TÜV-Seite.
    Hat da jemand einen aktuellen Link - sorry, in der Suche habe ich nichts gefunden.
    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Habe den alten Beitrag von Toxic-Tom gefunden:

    Toxic-Tom
    6. Mai 2019 um 12:00


    Ich begreife einfach nicht, warum alle Anleitungen weg sind.:loudly_crying_face: Hatte ja auch eine für den Einbau einer digitalen Endstufe mit Sub beim Mildhybrid verfasst.
    Echt schade, dass die weg ist…

    Viele Grüße,

    Tom

    ***Tourneo Custom L1, MHEV, 185 PS, TITANIUM X, Schalter***