Leute !!!
Nicht alles so ernst nehmen. Es ist halt so in jedem Forum (und ich schreibe das Wort ''leider'' extra nicht dazu), dass bei jedem Thema werden unterschiedliche Sache mitgeteilt. Auch wenn's nciht direkt die Antwort auf die Frage wäre.
Sogar wenn man nach der Breite des Fahrzeugs mal fragt, wird man erst 20 mal auf das Handbuch und Herstellerdatenblätter verwiesen, man wird gefragt - wofür du das brauchst, dann wird erzählt, dass der Ford der breiteste unter allen ist ... bla bla bla ...
Und irgendwann kommt einer und legt endlich Zollstock über die Breite. Ist halt so - mein Gott .....
Hätte einer direkt die Länge hier reingeschrieben wäre das Thema eh nicht vom Tisch. Wäre dann langweilig
Die Frage von Karsten hast du ja auch ingnoriert bzw noch keine Info gegeben (was du dir von der Klappe erhofst)
fireblade1000: du willst mir jetzt nicht wirklich den Ölzustandssensor um die Ohren hauen? Ich habe das Thema einfach nicht mehr weiter verfolgt, da es wirklich Leute gibt, die glauben, dass es einen Öl-GÜTE-Sensor im Custom gibt.
''abqualifizierenden Meinungen und auch noch falsche Glaubensbekenntnisse'' - naja ...... Freut mich, dass es hier qualifizierte Personen gibt, die trotz Angaben von Ford es besser wissen, was in ihren Autos vebaut ist
würde mich dringend interessieren, wenn du deine Anlage fertig hast und hier dann die Erfahrung mal durchgibst.