Ersatzlampen Set

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Leute,

    bevor ich in den Urlaub fahre möchte ich auf mögliche Problemchen vorbereitet sein.:fearful_face:

    Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Ersatzlampen-Set, welches den größten Teil der in unserem Auto verbauten Lampen abdeckt.

    Hat jemand einen heißen Tipp?

    Danke im Voraus

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Guten Morgen.

    So etwas am ehesten selber zusammenstellen.
    Und hinten in der Seitenverkleidung gut gepolstert verstauen.
    Genug Platz ist auf jeden Fall...
    Beim Ausfall der H15 oder H7 usw. würde ich immer sofort beide tauschen, da direkt im Anschluß an die 1. auch die 2. den Geist aufgeben wird und dann IMMER wieder im Wechsel, was der Überspannung beim durchbrennen geschuldet ist (Vorschädigung).

    Gruß Veit

  • Dann werde ich mal schauen das ich eine Bestellung aufgebe.

    Erst habe ich vor gehabt im Baumarkt zu schauen, aber ich weiß nicht was die dort für eine Qualität haben. ich habe z.B. die Nightbreaker als H7. Die Original-Lampen kann ich je erstmal als Ersatz mitnehmen. Also muss ich nur die anderen Sorten kaufen.

    Danke

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so, man muss sich ja nicht gleich die teuren auf Halde legen wenn die Originalen noch da sind.

    Man kommt doch halbwegs gut überall ran, oder?

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3