Das Thema wurde 257 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von fireblade1000

Display customize TC Titanium X Bj 21

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe einen neuen TC Titanium X und habe schon etwas damit rumgespielt, jetzt stellt sich mir die Frage kann ich im Bordcomputer die Uhrzeit oben in die Mitte legen lassen.

    Alleine habe ich es nicht geschafft, der Ford Händler hat mich auch nur etwas dümmlich angeguckt :)


    Hat jemand einen tipp an wen ich mich da wenden könnte?


    Gruß Denis

    Tourneo Custom / Titanium X / L1 / 185 PS Mild Hybrid / 2021

  • Moin... Die Einstellung habe ich nirgendwo gesehen. Es gibt aber Möglichkeiten die gesamte Software anzupassen bzw. Eine andere Mod einzuspielen. Suche mal im Forum, hab schon ein paar solche Themen gesehen. Weiß aber grad kein Stichwort dazu.


    Mir persönlich ist das aber zu heikel, ein kleiner Fehler und alles ist dunkel und man bekommt es im schlimmsten Fall nie wieder hin.


    Das muss jeder selbst entscheiden.


    Gruß, Felix

    Ford Tourneo Custom - Titanium X - L2 - Hokkaido Orange - Automatik - 185 PS - BJ 2021

  • Über BC nicht. Einzige Chance mit FS und den Custom View umcodieren. Aber nur ne Vermutung. Ich hab's noch nicht probiert.


    Felix_1988 beim umcodieren zu bricken....dazu gehört schon einiges an Ignoranz :sleeping:


    Du meinst sicher beim updaten mit Syncupdater und Nichtbeachtung MY 20 Thematik.

    Viele Grüße Ronny:thumbup:

    Ford Tourneo Custom Titanium X - EZ 08/2020, Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.21265, Maps F10

    185 PS, Manuelle Schaltung, Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Über BC nicht. Einzige Chance mit FS und den Custom View umcodieren. Aber nur ne Vermutung. Ich hab's noch nicht probiert.


    Felix_1988 beim umcodieren zu bricken....dazu gehört schon einiges an Ignoranz :sleeping:


    Du meinst sicher beim updaten mit Syncupdater und Nichtbeachtung MY 20 Thematik.


    Hast du da ein paar Details zum nach lesen, Doku, Wiki oder einen Link für die Software selber?


    Danke

  • Hast du da ein paar Details zum nach lesen, Doku, Wiki oder einen Link für die Software selber?


    Danke

    Bemühe bitte mal die Forensuche......wirklich alles schon mehrfachst von uns beschrieben.


    Mit uns meine ich pausenpepe, Heru11, darkday, viele viele andere und meine Beiträge.


    Software für Windows hier.Aktuelleste Version 2.3.44


    Stichwörter für die Suche mit Schlagworten in unserem Forum:


    Codierungen

    FORSCAN

    Syncupdater

    Cyanlabs

    Brick, bricken

    Datensicherung Module

    Anleitung Forscan

    Steuergeräte

    APIM

    BdYCM

    Ipc

    etc. Etc.

    Viele Grüße Ronny:thumbup:

    Ford Tourneo Custom Titanium X - EZ 08/2020, Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.21265, Maps F10

    185 PS, Manuelle Schaltung, Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.