Mein Courier und ich ♡

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    Wir kommen aus NRW - OWL aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Vorher fuhr ich Fiesta - jetzt mein Traumauto. Den Tourneo Courier - mein Black Beauty. Ich fahre ihn dienstlich und privat und ich möchte sagen das ich mir für mich persönlich, kein anderes Auto mehr vorstellen kann. In diesem Forum habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden mit dem selben Fable für den Courier. Ich hoffe sehr das sich jemand findet, denn es ist leider äusserst schwierig über den T-Courier online hilfreiche Informationen über Umbau oder Austausch div. Teile zu bekommen. Von meinem FFH bin ich leider sehr enttäuscht worden weswegen ich mich jetzt gerne selbst um mein Lieblingsauto kümmern würde. Zur Not, habe ich noch meinen Russischen KFZ Meister Nachbarn, den ich bzgl. Motorensachen fragen kann. Zum Glück läuft das Auto aber derzeit tadellos. Ist halt nen Diesel *hust* ich werde dem Thread später noch ein Foto hinzufügen. Viel Plan vom tüfteln hab ich noch nicht, aber ich hab wenigstens schon mal selbst meine Rücklichter aus und wieder eingebaut - Yeah ☺??

    Bis dahin und Liebste Grüße
    Larissa :red_heart:

  • Herzlich Willkommen im Forum. Endlich mal noch ein Nichtschrauber, der sich aber gerne mal an etwas versucht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Unwissenheit machen wir mit Enthusiasmus, Hingabe und dem nötigen Mut zur Lücke wieder wett. :face_with_tongue:

    Und manchmal auch mit dem nötigen Kleingeld :kissing_face:

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10