Tourneo Grand Connect Turn 2

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Forum,

    wollte mich mal kurz vorstellen, bevor ich anfange Fragen zu stellen :face_with_tongue:

    Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt.

    Also ich hatte mir bereits 2015 einen Grand Connect zugelegt, einen 1.6TDCi 85kW, Midnight Black Titanium mit fast allem Brimborium.

    Nach 4 Jahren, 3 Windschutzscheiben und einem Radlager in Spanien habe ich mich nach einem Nachfolger umgesehen.

    Ein Focus MK4 St Line, 8Gang Automatik in Dynamic Blue. Ein Traum :smiling_face_with_heart_eyes: Gut, nachdem in Kroatien ein Boot samt Trailer halb über uns gefahren ist, war es ausgeträumt......Totalschaden, Ende, aber alle gesund.

    Nunja, ein neuer musste her und da haben sich meine 3 Frauen wieder auf den Grand berufen. Viel Platz im Fond, Tischen für die Kids und ganz viel Kofferraum für meine Frau zum "vollstoppen" :smiling_face_with_sunglasses:

    Also wurde es nun ein Grand 1.5 EcoBlue 88kW in Chroma Blue, Titanium Ausstattung, AHK etc......bin ehrlich, vermisse meinen MK4 Tournier......

    Deswegen überlege ich mir gerade Ihnein bißchen zu pimpen.......auf jeden Fall anständige Felgen mit Ganzjahresreifen und bekleben in der Sports Edition von Ford.....die finde ich eigentlich schon richtig ordentlich.

    Ja, dass wars fürs Erste und die Tage (vielleicht schon morgen) sprechen wir darüber warum ich keine Sync Log an Ford funken kann.

    In diesem Sinne schöner Abend :smiling_face:

    Tourneo Grand Connect, 1.5er_D von 2020 mit 120PS, Chroma Blue, Titanium

    MK4 Kombi St Line, 1.5er Eco Boost 150PS, 8 Gang Automatik, Dynamic Blue

    Tourneo Grand Connect, 1.6er_D TDCi 115PS, Midnight Black

  • Hej,

    herzlich willkommen. Endlich mal wieder ein neuer GTC-Fan.

    Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1