Hallo vom Niederrhein

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen!

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach interessanten Themen rund um den Ford Tourneo Custom :red_heart: bin. Schwerpunktmäßig möchte ich mich auf die älteren Modelle konzentrieren (bis 2018) und über Eure Erfahrungen lesen. Ich würde mich freuen, wenn es auch bald mal wieder Treffen geben könnte, um sich auszutauschen, oder einfach nur um mal zu schauen, was die anderen Customs :red_heart: so können. Mein Custom :red_heart: ist für mich und meine Frau eigentlich viel zu groß. Wir nutzen ihn um z.B. unsere E-Bikes zu transportieren, wir können drin schlafen (Camping-Box), also alles was so in der Freizeit unternommen werden kann.

    Mein Custom :red_heart: ist von 2015, ein Diesel mit 155 PS (2.2 TDCI), L 2, keine 100.000 km auf der Uhr, mit Standheizung (nachgerüstet WEBASTO) und Anhängerkupplung.

    Das war es jetzt erstmal. Ich wünsche Euch, dass ihr gesund bleibt und gut durch diese wirklich schwierige Zeit kommt!

    Tourneo Custom von 2015 - 2.2 - Diesel - 155 PS :red_heart: Geile Karre :red_heart: