Endlich ist er da

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Endlich ist er da.

    Zugegeben, es ist nicht der Tourneo den wir anfänglich im Sinn hatten, aber unsere Wahl ist mehr als in Ordnung.

    Ich der sonnst nur Fahrzeuge der VAG Gruppe bewegte, bin durchaus begeistert von Ford. Unser erster Ford sollte eigentlich der Tourneo Sport werden.

    Leider teilte der FFH mir einen Tag nach der Bestellung mit, dass der 185 PS Moter nicht mehr bestellt werden kann. Es gäbe nur noch den neuen 150 PS Motor.

    Ich wollte schon 185 PS haben. Also schnell das Angebot im Internet durchforstet. Katastrophe!!!! Kein Ford Händler hier in der Schweiz wollte mir einen Sport verkaufen.

    Alle teilten mir mit, dass Sie den Tourneo lieber in Ihrer Region verkaufen wollen.

    Nun gut, alles nochmalig überdacht, und dann auf den Titanium versteift. Zum Händler gefahren, angeschaut, für gut befunden und gekauft.

    Nach nun 2 Wochen Wartezeit, war es am Samstag soweit. Wir konnten unser neues Familienmitglied in empfang nehmen.

    Sofort wurde das Wochenende genutzt um die ersten grösseren Ausflüge zu machen. Was soll ich noch sagen?

    Wir sind begeistert!!

    Gut, das eine oder andere muss noch geändert werden, vor allem die Musikanlage, aber wir haben ja noch Zeit.

    LG

    Matze

  • Hallo Headbanger

    Ich habe mir die 185 PS Variante gekauft. Ich hätte nur die 150 PS Variante bestellen können. Daher habe ich geschaut was auf dem Schweizer Markt sofort verfügbar ist.

    Dies wurde dann der 185 PSer Titanium. :smiling_face:

    LG

    Matze

    Gute Entscheidung! :thumbs_up:

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Hallo

    und herzlichen Glückwunsch zum Auto.

    Das war eine gute Entscheidung den Titanium kann man sich ja auch etwas sportlich Gestalten :winking_face: .

    Allzeit gute Fahrt

    LG Markus

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 185PS, Baujahr 2019 :smiling_face_with_heart_eyes: