Zündungsplus abgreifen

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Servus zusammen,

    würde gerne eine Fußraumbeleuchtung einbauen, die brennt wenn Zündung oder Licht an ist. :face_with_rolling_eyes:

    Dazu brauche ich aber irgendwoher Saft das mit der Zündung gekoppelt ist :thinking_face: Kann mir da wer weiterhelfen wo ich unkompliziert anzapfen kann ?

    Vielen Dank scho moi im voraus :smiling_face:

    Ford Tourneo Custom, Titanium, Bj.2016, 2,2l Diesel, 155PS

  • Unterm Lenkrad etwas rechts an der Mittelkonsole ist ein Sicherungskasten.da suchst dir mit ner Prüflampe ne Sicherung mit Zündungsplus.

    Mit dem passenden Sicherungsabzweig haste sogar einen eigenen mit ner Sicherung abgesicherten Stromkreis.

    Such mal nach

    Spannungsabgriff KFZ

    :winking_face:

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • Ups Schuldigung. Waren so in der Handytastatur. Der Mittlere passt natürlich so nicht.

    Gibt das irgendwie Probleme mit der Stabilität der Plattform? Also ganz ernsthaft, Ich hab da echt keine Ahnung. Ich gehör da eher zur Kategorie " dümmster anzunehmender Anwender".? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10