Suche Artikelnummer für CD Player für meinen Grand Tourneo

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen

    Suche für meinen Tourneo einen CD Player wie auf den Foto.

    Mein Ford Händler meint es gibt keinen, habe im Netz auch nichts gefunden

    aber auf dem Foto ist einer.

    Weis jemand die Teilenr für den CD Player?

    20210930_190813[1].jpg

    Grand Tourneo Connect Titanium 1.5 Ecoblue 4/2019, weiß, Bi-Xenon, Audiosystem 9, toter Winkel Assistent, Querverkehrwarner, My Key, Aktiver Park-Assistent, Adaptive Geschwindikeitsregelanlage, Sitzpaket 29, Reserverad,

    Zusätzlich: Ahk abnehmbar Westfalia, Eberspächer Standheizung mit FB, MAD Zusatzfedern Hinterachse, Seitenscheiben ab B-Säule zusätzlich abgedunkelt, folierung Ladekante, folierung Schwellereinstieg, Federn vorne vom "Active", Kühlergrill vom "Active" in schwarz Glanz,

  • Klar gibt's einen und eigentlich sollte dein FH das ohne Probleme online nachschauen können.

    Mein FH konnte mir über die VIN erstmal die komplette configuration des Fahrzeugs aufsagen da steht dann auch alles was er nicht hat. An der Stelle muss der FH dann nur nach der Nummer schauen bzw kann er ja im Ersatzteilkatalog schauen da sollte die Baugruppe auch zu finden sein.

    Leider laufen in den Autohäusern scheinbar viele Statisten rum . Ich war jetzt 2 mal beim Händler beim ersten mal zum klären einiger allgemeiner Fragen beim 2ten mal wurden Mängel behoben. Der Mitarbeiter der mich beim 2ten mal bedient hatte wusste wo er online suchen musste und wirkte äußerst kompetent.