Enormer Leistungsverlust nach Tausch eines Injektors Zylinder 3.

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    ich hatte heute meinen Tourneo Custom 185 PS zur erneuten Kontrolle in der Werkstatt.

    Der Wagen blieb von einer auf die andere Sekunde liegen und lief nicht mehr schneller als Km/h.

    Darauf hin wurde der Wagen abgeschleppt und zu meinem Ford Händler gebracht.

    Nach 3 Tagen konnte ich den Wagen abholen und plötzlich, hat der Wagen keine Leistung mehr.

    Am Berg den ich vorher mit Km/h Hoch gefahren bin, fällt nun die Geschwindigkeit unter 120 Km/h.

    Die Beschleunigung ist ein Absoluter Witz.

    Die Angegebenen 11 Sekunden von 0-100 Km/h liegen jetzt bei 16 Sekunden.

    Ich habe keine Freigabe für Irgendwelche Softwareupdates gegeben und laut meines Händlers wurde auch keines durchgeführt.

    Kann mir hier jemand weiter Helfen.

    Grüße aus dem Süden.

  • Das war bei mir auch so habe auch keine Update Freigabe gegeben haben die trotzdem gemacht es kann sein das du eine Inspektion brauchst oder ein Öl Wechsel brauchst dann Droßelt das Fahrzeug die Leistung