Das Thema wurde 163 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Titanium XxX

Belegung Sicherungskasten Ford Tourneo Custom Titanium X aus 2020

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo allerseits,


    ich habe die Suche bereits bemüht, konnte aber nichts finden. Sollte es hierzu bereits was geben, bitte entsprechend verschieben, danke!


    Zu meinem banalen Problem: Mein Sohnemann hat an unserem Tourneo Custom Titanium X aus 2020 am Zigarettenanzünder (der rechts vom Wahlhebel zw. Fahrer/Beifahrer) rumgespielt bis sich entsprechende Sicherung verabschiedet hat (oben der Anzünder Funktioniert). Aus meinem Boardhandbuch werde ich so überhaupt nicht schlau...

    Hat jemand eine aktualisiere Version des Handbuches bzw. kann mir nennen wo ich besagte Sicherung finde? Sicherungskästen habe ich zwei gefunden auf der Fahrerseite und und einen im Motorraum...auf der Beifahrerseite ist bei mir lediglich das Gebläse für den Innenraum.


    Wäre euch für Hilfe dankbar.

    Grüße aus Warburg

    Ford Tourneo Custom Titanium X aus 2020.

  • Ich beantworte mir mal die Frage selbst....da es absolut lächerlich ist. Habe jetzt einfach mal angefangen die Sicherungen zu ziehen und zu kontrollieren....

    Laut Handbuch ist die Sicherung Nr. 10 nicht belegt....tatsächlich ist die Position jedoch mit einer 20A MCase Sicherung belegt....und das ist unser Übeltäter!


    Im Übrigen steht zumeist nicht Zigarettenanzünder oder Cigarette Lighter im Handbuch...sondern Auxiliary power point.

    Ganz schwache Nummer....

    Ford Tourneo Custom Titanium X aus 2020.