Ein freundliches "Hallo" zusammen

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Kurze Vorstellung meinerseits,

    ich heiße Michael und komme aus Wesseling (zwischen Köln und Bonn).

    Meine Frau, Sohn und ich haben am WE unseren Transit Custom Sport in chroma Blau beim Händler abgeholt. War ein verfügbarer

    Re-Import aus Spanien. Automatik mit allen Zip und Zap. AHK von Brink habe ich noch montieren lassen.

    Sind bis jetzt total begeistert.

    Auf euer Forum bin ich durch meine Recherche zwecks Tieferlegung und 18 Zoll-Wünschen gestoßen. Gerade wegen den Achslasten

    anstrengendes Thema. Die 18er OZ mit 235/50 r18 Michelin Crossclimate SUV stehen schon hier, das V-maxx Fahrwerk ist bestellt.

    Später soll eine Camperbox folgen, werden mal auf die Messe fahren und uns schlau machen was da am besten passt.

    Bin sehr gespannt und werde berichten.

    Bis dahin

    Michael

    Hallo und Grüße

    Transit Custom Sport, 12/2020, PKW Kombi, V-maxx Fahrwerk, 18" OZ Racing Black, Michelin Allwetter :smiling_face_with_sunglasses:

  • Willkommen bei uns!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic