Hallo von einem zukünftigen Tourneo Custom-Fahrer

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo :smiling_face:

    ich bzw. wir haben entschieden, das auf unserem lang ersehnten Bus, der zukünftig unsere seit kürzem 5-köpfige Familie durch den Alltag oder mit Wohnwagen behangen in den Urlaub begleiten soll, nicht VW sondern Ford steht.

    Werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein EU-Fahrzeug bestellen, ins Auge gefasst haben wir einen 185 PS MH Titanium X. (Wollten eigendlich einen jungen gebrauchten kaufen, aber das ist im Moment wohl aussichtslos...)

    Habe mir hier im Forum schon ein paar Infos geholt, hoffe ich kann dann bald auch dem Erfahrungsaustausch beitragen :smiling_face:

    Viele Grüße aus Hessen

  • Hallo und Herzlich Willkommen, sehr gute Entscheidung. Ja mit einem EU Wagen kann man Preislich nichts falsch machen

  • Hallo zusammen :smiling_face:,

    auch ich habe bestellt. Ein Ford Tourneo Custom Sport soll es sein. Voll ausgestattet für einen unschlagbaren Preis. Ich freue mich riesig auf den Bus.

    Zum Glück konnte mein Händler ein bereits vorbestelltes Fahrzeug auf meine Wünsche abändern und so hoffe ich auf Lieferung im Dezember oder Januar.

  • Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Hallo zusammen,

    nun will mich auch kurz hier vorstellen nachdem ich schon eine Weile hier mitlese. Gestern durfte ich endlich meinen FTC L2 Titanium X Bj 21aus der Werkstatt abholen. Hatte etwas Pech da mir keine 24h nach der Abholung vor 6 Wochen jemand reingefahren war und die Schuldfrage ungeklärt blieb. Nuja jetzt habe ich ihn wieder und bin voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

    Edit: Kann gelöscht werden da Doppelpost