cyanlabs syncupdater

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • HERU11 hast Du irgendwelche Unterschiede zwischen der 22110 und der 21265 bemerkt? Bei Discord ist ja noch nicht wirklich was diskutiert. Ist die F11 schneller oder nur Mapaktualisierungen?

    Neue Maps Updates sind immer gut und wenn es dafür noch die neuen erforderlichen Anwendungen gibt noch besser.

    Die F11 Karten haben nichts mit Schnelligkeit zu tun, ist einfach eine Aktualisierung von neuen oder geänderten Straßen,Verkehrsführung usw.

    Soll das Navi schneller arbeiten liegen die Voraussetzungen dafür im Systemupdate, die für die Nav-Software verantwortlich ist.

    Funktioniert alles ein wenig flüssiger, neues System + Kartenupdate.

    Für die Sprachsteuerung gibt es neue Spachdateien, die erforderlich sind ab F11.

    Ein neues Logopaket ist ebenfalls enthalten und nicht zu vergessen seid es Sync 4 gibt,für Sync 3 so gut wie Garnichts an Updates angeboten wird.

    Tourneo Connect 1.5 TDCi 1499 ccm, 88 KW, 120 PS Sync3 Version 3.4.22110.,Maps F11

  • So Leute mal wieder ne kurze Info, die Euch vielleicht hilft,

    ich habe meinen FTC MY20 nunmehr erfolgreich auf 3.4.22251 und Maps F11 upgedatet. (Cyanlabs Syn3Updater 2.11.8.0 - Stable MY20 Protection enabled).

    1. Versuch:

    wieder mal die Fehlermeldung PKG_ERR03 (Dateien korrupt....)

    erneuter Download komplett


    2. Versuch nach erneutem Download:

    wieder mal die Fehlermeldung PKG_ERR03 (Dateien korrupt....)


    Okay. Neuen Stick gekauft Samsung 256 GB USB 3.1

    3. Versuch mit neuem Stick

    wieder mal die Fehlermeldung PKG_ERR03 (Dateien korrupt....) nach ca. 20 min

    Alter!!!!!! :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :tired_face: :tired_face: :tired_face:

    4. Versuch

    Keine Fehlermeldung nach 20 min :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Erster Teil des Updates hat ca. 2 h gedauert!!!!! Ich habe das wieder während einer Fahrt an die Ostsee gemacht.

    Ansonsten musst Du da echt an Deine Bordspannung denken :nauseated_face:

    Zweiter Teil des Updates dann am nächsten Tag, weil ich keinen Bock hatte noch im Auto sitzen zu bleiben. Stick natürlich stecken lassen.

    Der zweite Teil hat auch noch mal ne Stunde gedauert......

    Fazit:

    System läuft stabil, schnell und mit aktuellen Kartenmaterial. :smiling_face:

    Geduld und im Zweifel nicht verzagen und auf keinen Fall Ford fragen. :winking_face:


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.