Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Da derzeit das Hagelrisiko sehr groß ist und ich das Auto nicht immer in die Garage stellen kann habe ich die Anschaffung eines Überzugs ins Auge gefasst.Angeboten werden ja sogenannte Hagelschutzplanen.Ich vermute mal das die gepolstert sind. Hat jemand sowas oder hat Erfahrung damit ?

    Gruß Holger

    Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015

  • Wundert mich, dass du für den Bus eine Hagelschutzplane gefunden hast. Habe nur eine normale Abdeckplane für meinen Custom gefunden und gekauft. Die Hagelschutzplanen sollen ja ca. 3 bis 4 mm Neopren an der Innenseite haben. Mir wurde gesagt, dass es diese eben für den Bus nicht gibt, da sie aufgrund der Größe und in Verbindung mit der Neoprenbeschichtung zu schwer werden würde.

    Tourneo Custom Active L2, BJ 2021, 185 PS Automatik

  • Hallo Pilot

    Da bin ich missverstanden worden. ich habe nur geschrieben daß sogenante Hagelschutzplanen angeboten werden. Für mein Auto habe ich leider auch noch keine gefunden.

    Immer halt für Pkw.

    Gruß Holger

    Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015