Türverriegelung funktioniert nicht mehr/ reifendrucksystem Störung - Tourneo Custom Titanium X

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, reagierte das Auto nicht mehr auf meine Fernbedienung, leider auch nicht mit dem zweiten Schlüssel.

    Zum Glück kann ich es immer noch über die App öffnen und schließen.

    Dann, beim Starten des Autos kam auch noch die Meldung: "Reifendrucksystem Störung"

    Gesternabend wenn wir zuhause gekommen sind war nichts los, Auto einfach mit Fernbedienung geschlossen und dann heute morgen auf einmal zwei Probleme :fearful_face:

    Es sieht so aus, als ob irgendwo in der Elektrik ein Fehler ist? Kann nirgends in den Benachrichtigungen etwas finden.

    Bevor ich zu meinem Händler fahre: Kann ich selbst etwas tun?

    Es handelt sich um einen Ford Tourneo Custom Titanium X L2 von 07-2021

    Danke in voraus!

    Da ich Niederländer bin, ist mein Deutsch nicht immer perfekt, aber immer noch besser als eure Niederländisch! :winking_face_with_tongue: