Moin Moin aus dem Münsterland

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    mit den Eckdaten "Familienkutsche mit Schiebetüren, größer als ein C-MAX" sind wir ins Rennen gegangen und haben ein neues Auto gesucht.

    Den Tourneo Custom haben wir dabei mehrfach gestreift und letztlich einen gekauft.

    Heraus kam ein Titanium-X mit zusätzlich erheblich mehr Comfort und Dampf, der gefühlt keine Wünsche offen lässt.

    Aktuell warten wir auf Zulassungspapiere und Ganzjahresschluffen ... nächste Woche soll es so weit sein. :smiling_face:

    Seit knapp zwei Wochen lese ich hier mit und hab schon ne schicke Liste an ToDos notiert ... z.B. starre durch abnehmbare AHK ersetzten und so allerlei Codiererei.

    Etwas Erfahrung mit Forscan und einen passenden Adapter bringe ich zum Glück mit.

    Ich hoffe, dass ich - wenn das Moped erstmal da ist - auch was in die Community zurückgeben kann.

    Zunächst bleibt mir der Dank für die vielen Infos und netten Anregungen ....

    Viele Grüße an alle

    Carsten

    TC 320 L1 Titanium X, 2021, 185PS, Automatik, ACC, SHA, VZE, Navi, AHK

  • Auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen in diesem Forum

    :smiling_face: :smiling_face:

  • Willkommen!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :grinning_squinting_face: !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic