Dachgepäckträger Ford Tourneo Custom Active

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Moin Chris, super informativ, aber wie hast du diese doofen Abdeckkappen ab bekommen ? Ich komme gar nicht an die Schraube ran oder ich müsste mit Gewalt diese Kunstoffkappe abreißen.

    Weiter wäre es interessant, woher du den Spoiler hast oder aus welchem Material du diesen gemacht hast. Plane auch gerade meinen Dachträger.

    Grüße

    Alex

    Hi Alex,

    ja die Kunststoffabdeckungen gehen schwer ab und werden dabei auch höchstwahrscheinlich beschädigt. War mir egal da diese sowieso nicht wieder verwendet werden.

    Den Spoiler gegen die Windgeräusche habe ich hier bestellt.

    Blechzuschnitte und Kantteile konfigurieren | Bleche nach Maß

    Dort kannst du ein L Blech bestellen mit 135° Winkel und die Seitenlängen wie du sie möchtest. HIER IST ES SEHR WICHTIG ZU VERHINDERN DAS DIE LUFT UNTER DIE ERSTE QUERSTREBE KOMMT. Das sorgt für die Vibration und ist ab ca. 70km/h zu hören und wird noch schlimmer bis unerträglich.

    Grüße

    Chris