Jetzt aber! Gruß aus Neuss

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Mahlzeit Zusammen,

    jetzt habe ich auch Zeit gefunden und würde mich gerne Vorstellen.

    Ich heiße Kirill, bin 42, und fahre seit drei Wochen den TC TitaniumX L2 185PS in schwarz. Bei der Bestellung wurde das Maximum an Optionen am Anfang ausgewählt und dann das Überflüssige entfern (Standheizung, AHK und die komische "Luftfederung" sind raus).

    Auch wenn hier und da ein Paar Macken an dem Wagen angesprochen werden - vergessen wir nicht, dass hier eine ganz andere Preisklasse herscht. Ich finde es überaus vernünftig, dass Ford bewusst auf bestimmte Spielereien verzichtet und den Preis gleichzeitig viel attraktiver macht.

    Preis-Leistung passt zu 100%. nach ca.2000km - Begeisterung hoch drei!

    Schwarz - für mich die Farbe aller Farben. Und ja - man kann jeden Woche das Teil in die Waschstrasse fahren. Ich komme damit klar.

    Bei den Felgen habe ich mich für die originalen Ford-Felgen aus dem Ford-Zubehör entschieden (17", Panther-Schwarz :smiling_face_with_sunglasses: ), draufgezogen wurden die 235/55/17 XL103. Nach langem beobachten der Beiträge hier im Forum, habe ich mich für die 17" entschieden.

    Und mal ehrlich - die schwarzen original Felgen sind schon hübsch und vor allem passend zu dem Wagen. Die ausgelieferten 17" in antrazith sind auch nicht schlecht, finden aber ihren Einsatz im Winter auf 215/65/17.

    Ich denke ein Bild reicht hier als Vorstellung, da der Innenraum allen hier bekannt sein dürfte.

    IMG_4548.jpg

    TourneoCustom TitaniumX L2, 185PS, 2021