Sync3 PIN-Belegung von ACM gesucht

Hallo Gemeinschaft des Tourneo Forum,
durch das neue Update auf 5.2 der Forensoftware musste ich die alte Garage deinstallieren und auch ein paar andere Apps.

Die neue Garage ist bereits wieder installiert nur ist Sie nun ganz leer, ihr könnt also dort wieder Eure Fahrzeuge einstellen wenn Ihr wollt.

Die Fahrzeugdaten werde ich dort noch nach und nach eintragen.
  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Und zwar suche ich für das Sync3 AMC die Belegung der Pins am abgebildeten Stecker.

    Ziel ist es, die richtigen Kabelfarben / Belegung für die Lautsprecher im Dachhimmel des Audio25 Systems zu identifizieren,

    da der bekannte ISO-Adapter (EAN: 4251013637325) eben nicht für diese Lautsprecher funktioniert.

    pasted-from-clipboard.png

    Evtl hat ja jemand diese Info schon oder kommt irgendwie dran, bevor ich da rumbastel :smiling_face:

    Vielen Dank, viele Grüße und schönes WE, Alex

    Ford Tourneo Custom Active L1H1 185 PS Autom, Schwarz "AHK & Alles außer Xenon" BJ 03/2021 | Range Rover Velar P400e 404 PS, Schwarz in Schwarz, "Tutti kompletti" BJ 07/2021